DMAX Sendung

römer

Jalapenogenießer
Gestern habe ich durch Zufall eine Sendung auf DMAX gesehen, darin stellt so ein verrückter Reporter (Adam Richman) skurille Restaurants vor.
In der Sendung war er in einem Lokal, welche aus 5kg Habaneros, 5 Gemüsebällchen formen und eine Sauce herstellen, die er essen dufte..

Verdammt lecker

Jaja, der Adam... ist ein Seelenverwandeter von mir - nur am fressen :lol:

Ist wirklich eine interessante Sendung und es gibt auch ein paar Chilifolgen ( kennt einer die Folge mit den Wings und dem Wrestler? :D )

Wobei, die 2. Staffel ist nciht so interessant wie die erste find ich.

Hab ihm mal eine Email geschrieben und ihn eingeladen, doch das gleiche mal quer durch Good Ol`Germany zu machen... kam keine Antwort :(

Ich Lieben diesen kerl

Die Chili Hölle von Arkansas
http://www.youtube.com/watch?v=45rhcaMW8Ws

man vs. food is krass. schau ich gerne und bekomme jedesmal derben hunger und appetit, das auch mal zu probieren. das meiste jedenfalls. die austern-orgie hat eher übelkeit verursacht. :D

auch sehenswert ist king of bacon. das ist noch ne ecke kranker, was der typ sich da reinpfeift... :D

Stimmt, aber der King of Bacon is nicht so sympathisch wie Adam, find ich zumindest :)

Krank sind beide allemal :D - wobei die nur Speck und leckere Sachen essen... " Der Allesesser" ist da noch ne Nummer härter :D

Manchmal beneide ich sowohl Adam als auch den King of Bacon, was die zu essen bekommen ist ja nicht mehr erlaubt :drool:
Vorallem laufen die Sendungen meistens Abends und man bekommt kurz vor dem schlafen noch üblen Hunger :D

Haha DAS stimmt! :) King of Bacon ist der Hammer :D
Beim Allesesser kann dem einen oder anderen schon mal schlecht werden. *gg*

Nicht schlecht für den Anfang... Kennt ihr die schärfste Chilischote, die es gibt? Bis vor kurzem, traute sich keiner an die Bhut Jolokia mit einem Scoville-Wert der an die Millionen! grenzt... Hier seht ihr einen mutigen Tester dieser abartigen Chilischote...
liebe Grüße,
cayenne

War die Frage wegen der Bhut auf die Leser hier bezogen, oder auf das Video? :)
Bhuts bauen hier einige an, und den aktuellen Weltrekordhalter ebenso.

Was er gegessen hat ist eigentlich nichts wildes. Er scheint ausserdem geübt zu sein, so wie
alle verrückten Scovillianer. :)

so sendungen sollte man verbieden,seit wir king of bacon gesehen haben ,gibt es nur noch speck zum essen.schmeckt ja saulecker ,aber obs gesund ist ist die zweite frage.

also beim king of bacon rechne ich jedesmal damit, dass er mit herzinfarkt vom stuhl fällt. da sieht man, was zu viel bacon anrichten kann :x

adam richman is auch ganz schön in die breite gegangen. darum coacht er ja auch nur noch und macht die challanges nicht mehr selber. :D

aber beide find ich krass. probieren würd ich alles mal gerne, aber nich ganz essen! :D zu viel!

der allesesser is eher ekelig. :D das schau ich ned gerne. habe aber mal irgendwo gelesen/gehört dass es auch sachen gibt, die auch er niemals essen würde: z.B. grünkohl :D

daxor schrieb:
der allesesser is eher ekelig. :D das schau ich ned gerne. habe aber mal irgendwo gelesen/gehört dass es auch sachen gibt, die auch er niemals essen würde: z.B. grünkohl :D

Grünkohl ist der sicher nicht. :P Aber was ist den jetzt die schärfste Chili auf der Welt, wenn es nicht die Bhut ist?

Gruß,
cayenne

Aktuell Die Trninidad Scorpion Butch taylor ( offiziell ), wobei bei einzelnen Morugas höhere Werte gemessen wurden. Die Carolina Reaper mischt da auch noch mit :)

Wobei einige 7 Pod Derivate auch eine Bhut übertreffen

Zurück
Oben Unten