DMAX Sendung

Hallo sonissichili,
Die muss ich mal ausprobieren. ;)
Diese Werte sind unglaublich. Was war deine schärfste Chili, die du jemals gegessen hast?

Ich hab beim Alfi in eine seiner getrockneten Bhuts gebissen... 1/2 Stunde lag ich flach, manch einer hier wird sich daran erinnern :) Aber ich esse nicht so scharf, bin eher der Milde

römer schrieb:
Gestern habe ich durch Zufall eine Sendung auf DMAX gesehen, darin stellt so ein ...

So spät bist Du erst auf die Sendung aufmerksam geworden? Das hast Du aber einiges Gute verpasst. Ich könnte jedes Mal in den Fernseher beißen, wenn ich das sehe... für mich ein weiterer Grund, unbedingt mal nach Amiland zu fahren :angel:

daxor schrieb:
...
adam richman is auch ganz schön in die breite gegangen. darum coacht er ja auch nur noch und macht die challanges nicht mehr selber. :D

....

Das habe ich auch gedacht, als ich die letzten Folgen gesehen habe. Der musste wohl erstmal Abstand nehmen. War ja schon unnormal, was er das alles in sich "reingestopft" hat...

simpsonia schrieb:
So spät bist Du erst auf die Sendung aufmerksam geworden? Das hast Du aber einiges Gute verpasst. Ich könnte jedes Mal in den Fernseher beißen, wenn ich das sehe... für mich ein weiterer Grund, unbedingt mal nach Amiland zu fahren :angel:

Sorry.. aber das sind Zeiten, zu denen ich normalerweise noch arbeite (nur krankheitsbedingt gesehen) ..ausserdem interessiert mich das geflimmer eher wenig

sonissichili schrieb:
Stimmt, aber der King of Bacon is nicht so sympathisch wie Adam, find ich zumindest :)

Krank sind beide allemal :D - wobei die nur Speck und leckere Sachen essen... " Der Allesesser" ist da noch ne Nummer härter :D

Finde beide unsymphatisch. So typisches Ami Gehabe. Da finde ich den Andrew Zimmern wesentlich netter.

wer misst das denn und in wie fern kann man sich darauf verlassen. alle ar.... isses ne andere die die schärfste sein soll.einmal die dann die nächste,jeder schreib was anderes.
gibt es was verlässliches an angaben!

also king of bacon kann ich mir gar nicht angucken...kein wunder, dass der typ so aussieht bei diesen riesigen fettigen portionen, die der sich immer reinpfeift *igitt* bin auch gar nicht fan davon, dass die amis auch immer alles in so übermäßig riesigen portionen haben müssen. egal was, 1kg nutellaglas ist bei denen die kleine abpackung...butter zum sprühen 8wer zur hölle brauch sowas bitte?!) etc.
und der allesesser: das ist schon interessant die essgewohnheiten der verschiedenen länder kennenzulernen, aber wenns dann darum geht, dass er gleich irgendwelche gegrillten insekten futtern will, dann möcht ich am liebsten schreiend wegrennen...
da schaue ich lieber anthony burdain. aber leider kommen die folgen immer erst sehr spät auf zdf kultur und da pflege ich schon meinen schönheitsschlaf abzuhalten.

Anthony Bourdain ist auch sehr cool. Aber irgendwie hin und wieder zu deprimierend für eine Unterhaltungssendung.

Hm, da stimme ich dir zu, ich tue mir auch manchmal schwer, mich mit ihm anzufreunden. Horst Lichter ist immer noch der beste :)

Hat gestern jemand Adam Richman bei DMAX gesehen?

Die haben 2,5 kg Habanero in Mixer rein, Gewürze dazu und gemixt.
Das Ganze wurde dann mit Käse vermengt, zu Kugeln geformt und fritiert.

Bestimmt lecker, aber bestimmt auch höllisch scharf.

Adam Richman hat immerhin 5 Stk in unter 5 Minuten verputzt.

Nope, hab ich nicht gesehen, aber das was du da beschreibst klingt äuuußerst lecker :D Werd ich vl mal nachmachen, eventuell bissl Faschiertes dazu...

Hier ein Link zu der Episode:

http://www.youtube.com/watch?v=LnVK3fdPkuo

So ab 1:05 gehts los mit den Great Balls of Fire.

Zurück
Oben Unten