Dörrgerät

ScharferALex schrieb:
Jetzt läuft das so:
Ich: "Schatz, Du isst doch gerne diese leckeren und gesunden getrockneten Äpfel - jetzt wo wir viele Äpfel im Garten haben, wollen wir uns die mal selbst machen? Das geht ganz einfach, schau mal hier..."
Sie: "Au ja, das sieht ja toll aus, aber brauchen wir dafür wirklich dieses Dörrgerät?"
Ich: "Ja, ist dann schon viel besser und außerdem kann ich das auch verwenden um die Chilies zu trocknen, damit die nicht verschimmeln... was meinst?"

Ganz neue Perspektiven sind das!

:p:p:p Nach der Methode arbeite ich schon lange.:D:D:D

:devilish: Geht bei mir noch einfacher: Ist meine Kohle, ist meine Hütte, ist mein Strom. Manchmal ist es auch gut, wenn man nicht verheiratet ist. :p :whistling:

Gruß Herbi
 
Herbi schrieb:
:devilish: Geht bei mir noch einfacher: Ist meine Kohle, ist meine Hütte, ist mein Strom. Manchmal ist es auch gut, wenn man nicht verheiratet ist. :p :whistling:

Jetzt wo Du es sagst - wie sind auch noch nicht verheiratet! Aber es ist nur zu 50% meine Wohnung und der Platz ist zugegebenermaßen wirklich knapp in der Küche, vor allem seit ich meine klassische Siebträgermaschine incl. großer Mühle reingestellt habe.
Egal, ich werds mir merken für die nächste Verhandlung :p
 
Zurück
Oben Unten