Don Domi´s Currywurst inferno!

Soweit ich weiß nimmt Don Domi überhaupt keine Hot Sauces, alles wird frisch mit frischen Chilis zubereitet.
Deshalb ist die Sauße ja der Hammer. :)
 
Nicht ganz richtig Günter , bei den Letzen oder der Letzten Stufe nimmt er die Score Soße zu hilfe was ich weis ,aber der rest ist wie du es schon schreibst ,alles selber gemacht und super lecker .

3++ ist immer noch das maß :D
 
war letzten samstag dort, wie auf den bildern zu sehen nette hütte,
auserdem sehr gute würste und hammer soße,
getestet wurde 4+, wenn ich wieder in den norden fahre (komme aus bayern) gibts ne 5!

auch nett das es die selbstgemachten soßen für 10€ / 0,5l zum mitnehmen gibt,
leider nur bis 4+

meine bewertung, 5 habaneros von 5!!!

edit: die pommes darf man nicht vergessen zu erwähnen! aussen cross innen weich, wie es sein muss!
 
Ich habe mir letztes Jahr die 3+ mitgenommen, da kostete die etwas weniger.
Aber die Preise steigen aber es lohnt sich auf jeden Fall.
 
War letzten Samstag auch endlich mal da und kann nur sagen dass es uns wirklich sehr gut geschmeckt hat.

Die 3++ war auch schon ordentlich scharf und die Soße hat sehr gut geschmeckt, leichtes Habaneroaroma war zu schmecken. Die 2 war auch sehr lecker, aber nach der 3++ war da keine Schärfe mehr zu schmecken. :rolleyes:

Kann ich also nur weiter empfehlen, ich werde da jetzt hoffentlich öfters mal hin kommen. :D

Gruß
Chiliraner
 
Sehr guter Bericht der mich wohl Samstag nach OS zwingt. Bin schon eine weile nicht mehr dort gewesen. Dann wird Don Domi mir wieder eine leckere Wurst zubereiten. Zur Schärfe. Er macht mir dann immer das Schärfste was da ist. Die letzte Stufe hat er noch nie Verkauft,
Aber mit "The Source" hat er seine selbst gekochten scharfen Habanero Ketchups auf geschärft. Stufe 7 Der $%¥/!??��� StSdtu
 
Zurück
Oben Unten