Donlongo
Habanerolecker
Wunderschöne Pflanzen
Kannst du mir eventuell Bilder von der Omikron und Reaper White X Purple zeigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderschöne Pflanzen
Kannst du mir eventuell Bilder von der Omikron und Reaper White X Purple zeigen
Hast von der Omikron F2 mehrere Pflanzen angebaut? Bei mir haben die meisten Pflanzen zumindestens einen lila Stängel
Ich hätte von der Omikron 3 Samen versenkt nur eine ist gekeimt. Ich werde den Rest auslegen schauen welche lila wird. Von der Reaper das selbe aber ich müsste noch saatgut haben kann es auslegen.Hast von der Omikron F2 mehrere Pflanzen angebaut? Bei mir haben die meisten Pflanzen zumindestens einen lila Stängel
Die Reaper White X Purple F2 sind auch die Meisten lila angehaucht leider habe ich sie letztes Jahr nicht angebaut und ein "netter Chilizüchter" aus Wien hat mir seine F2 Generation aus 2022 nicht mehr retourniert, obwohl wir das so ausgemacht hätten!!! Aber deine sieht auch sehr vielversprechend aus.
Wenn ich deine Sortenauswahl für 2023 so anschaue auf viele Sorten bin ich schon sehr gespannt!
Danke dir wünsche dir auch eine super SessionWas für eine Liste, deine Pflanzen sehen klasse aus.
Die Omikron habe ich auch bekommen vom lieben Max @Chili Max 67 , bei mir sind alle 4. Samen gekeimt.
Einer hat bis jetzt ein zartes lila Stengelchen.
Wünsche dir viel Erfolg
Hab drei Omikron gesäht. Eine ist grün und zwei sind schön dunkel.Ich hätte von der Omikron 3 Samen versenkt nur eine ist gekeimt. Ich werde den Rest auslegen schauen welche lila wird. Von der Reaper das selbe aber ich müsste noch saatgut haben kann es auslegen.
Ich bin auch auf deine Sachen gespannt, bei mir kommt aber noch wesentlich mehr als was da in der Liste steht und vorallem schöne crosses die nicht jeder hat unbedingt
Heißt die black bzw ist das die Purple, Mump oder Chocolate?7pot BBG Black
die heißtHeißt die black bzw ist das die Purple, Mump oder Chocolate?
Die purple und die choco hab ich auch am Start.
Nachdem meine angbl. BBG yellow 2022 echt mini klein blieb und über ne Schärfe von 3-5 nicht drüber kam; der Busch jedoch hing rel. früh knallvoll.
Danke. Hab ich absolut noch nie gelesen oder gesehen.die heißt
7pot BBG Black