Don Longos erste Session

So nachdem ich zu spät dran bin für rocotos und Chinesen hab mir paar Pflanzen organisiert hier die Liste

Sonora Brown
Fidalgo Roxa
Pimenta Puma
BBGX Peach not Bleeding
Carolina Reaper pink/ peach
7pot white
7pot Chaguanas Yellow
Pink Tiger
Pockmark Orange
Habanero Naranja Picante
Habanero Chocolate
Bolivian Bumpy
Pimenta Caixo
Apricot Apple
Scarlet Variegated
Purple Flash
Purple Tiger
Chiltepin Sonora Brown
Bhut Jolokia Chocolate
Trinidad Scorpion Moruga Yellow
7Pot Burgundy
Bahamina Goat Pepper
Trinidad Hornet
Habanero Red
Antillais Caribbean Habanero
Black Stinger
Habanero Ivory
Bahamian Goat Pepper
Jalapeno Brown
Jalapeno Gaucho
Thunder Mountain Longhorn
Aji Pineapple
Rachenreibe
Sugar Bird
Rawit
Habanero yellow
Rocoto p360
Rocoto Puno Amarillo
Rocoto Olive Mini
Rocoto Cabe Gondol
Rocoto Pequeño
Rocoto 5 junction
Rocoto Manzano Rojo
Rocoto Giant Red
Rocoto Manzano Rojo
Rocoto Manzano Amarillo
Rocoto Medium Yellow
Rocoto yellow
Rocoto large red
Rocoto Manzano michoacan
Rocoto Mini olive

Ich denke ist a weng von allen was dabei

Dieses Jahr werde ich dann früher starten
Jetzt bin ich froh das ich pflanzen gefunden habe
 
Zuletzt bearbeitet:
So den ersten mal neue Schuhe verpasst
😁😁😁
 

Anhänge

  • IMG_20220310_163528.jpg
    IMG_20220310_163528.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 110
Sieht gut aus. Nicht nur die erste Blüte sondern scheint auch schön buschig zu wachsen. Welche ist das denn?
Und diese Sorte Topf kenn ich gut - kriegen von mir vor allem die, die ich abgebe und wo die Gefahr des Topf-Mopsens :)mad:) sonst zu groß ist. Die Tomateneimer von rewe haben sogar unten seitlich schon fleißig praktische Abflusslöcher :)
 
Sieht gut aus. Nicht nur die erste Blüte sondern scheint auch schön buschig zu wachsen. Welche ist das denn?
Und diese Sorte Topf kenn ich gut - kriegen von mir vor allem die, die ich abgebe und wo die Gefahr des Topf-Mopsens :)mad:) sonst zu groß ist. Die Tomateneimer von rewe haben sogar unten seitlich schon fleißig praktische Abflusslöcher :)
Ja von den Töpfen hab ich genug ja die Löcher sind genial
Ist ne habanero white
 
Zurück
Oben Unten