Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blattlaus schrieb:Und bei der riesigen Ernte heuer glaubst Du das Du mit einem normalen Dörrgerät zurechtkommen wirst?? :huh: Wäre da nicht ein industrielles mit Starkstrom vorteilhafter?
Ne, im Ernst, cooles Teil. Was kostet sowas wenn ich fragen darf?
Sieht man etwas schlecht, aber über dem Kabelauslass, schaut noch etwas vom schwarzen Schalter raus, dort kann mann die leistungen in 3 Stufen einstellenMathiasRR schrieb:Hallo Heiko,
wo stellst du denn die Leistungsstufen ein? Auf dem Foto sieht man nur den Timer, oder?
Ich habe mir vorhin eins von Stöckli geordert...:blush:
Viele Grüße
Mathias
DerMadel schrieb:Hallo Heiko,
gut das du auch die Temp. etwas regeln kannst.
So kannst du es eventuell auch mal für Kräuter verwenden.
Ich habe auch eins von Stöckli und bin damit sehr zufrieden, zumal ich die Temp. von 30-70Grad stufenlos regeln kann und auch ein Timer dran ist.
ich hoffe deins hällt was es vom Bild und der Beschreibung her verspricht!
MathiasRR schrieb:sitzt AUF den Samen ja auch recht viel Capsaicin und fehlte dann nicht was an Schärfe?
MathiasRR schrieb:sitzt AUF den Samen ja auch recht viel Capsaicin und fehlte dann nicht was an Schärfe?
Viele Grüße
Mathias
Harald schrieb:Die Samen sind eindeutig das Schärfste an der ganzen Chili !
Schliesslich ist ja in dem Samen noch ne ganze Chili-Pflanze drin
Das mußte einfach sein. Nix für ungut
LG Harald
Hot 2B schrieb:na ja, da ist sicherlich ein unterschied, kommt aber auch auf die thematik an!
Alos wenn ich AUF meiner freundin liege, dann bin ich meist auch........
Harald schrieb:Heiko, das gleiche Gerät hab ich auch. Nur das bei mir der Hersteller Bielmeier heisst. Ist aber identisch. Ich hab auch damals die Tests gelesen und mich dann dafür entschieden. Und ich bin zufrieden. Meine ersten Bananenscheiben waren Klasse
LG Harald