Dr. Manhattan´s Chilizucht 2019

Ich habe jetzt echt an mir gezweifelt und den Post 2x hier und einmal im AnlagenThread gelesen, aber keinen Hund entdeckt...o_O
Bis ich nochmal anfangen wollte und deinen Avatar gesehen habe.:banghead::hilarious:

Ist ein deutscher Schäferhund, ein pensionierter Turnierhund, mit Polizeiausbildung ;)

bild20.jpg
 
Sehr schön. Dann hört der so richtig auf dich? Das wünschte ich mir bei unserer Diva manchmal, aber aus einem Terrier/Beagle Mix ist die Sturheit nicht rauszubekommen.
 
Sehr schön. Dann hört der so richtig auf dich? Das wünschte ich mir bei unserer Diva manchmal, aber aus einem Terrier/Beagle Mix ist die Sturheit nicht rauszubekommen.

Ja, 100 pro aufs Wort, oftmals auch einfach nur auf Zeichen, als Beispiel mit dem Kopf auf die Seite zu nicken als (Komm mit Befehl) und er springt schon auf :)
Hat schon was :)
 
Guten Abend :)

Mal ein paar Bilder von heute.
Meine Chili´s haben sich eingelebt und wachsen vor sich dahin :)

bild1.jpg


bild2.jpg


bild3.jpg


bild4.jpg


Unter anderem habe ich heute auf meinem NAS Laufwerk ein altes Video von 2013 von mir gefunden :)
Will ich euch nicht vor enthalten...
Die eingeblendete Facebook Seite gibt es nicht mehr, gab es nie wirklich.

 
Hui, gerade zufällig auf deinen Beitrag gestoßen. Schön das du wieder dabei bist. Deine Projekte waren immer übertrieben gut. :thumbsup:
Deine Chilis dürften nach einem Monat bereits wieder kräftig gewachsen sein. Bin gespannt auf weitere Berichte!
 
Zurück
Oben Unten