Dragonfly goes Chili again

Für jemanden der hier neu ist nicht selbstverständlich finde ich. Und dafür darf man ruhig mal danke sagen. Ich durfte selbst schon Samen versenden und freue mich auf das Ergebnis!

Da strumpelt der Friese doch recht missmutig durch den heimatlichen Supermarkt und langweilt sich beim Wocheneinkauf. Und wie er sich so langweilt findet er doch einen chilli mix im Gemüseregal. Und guckste da: ne Habanero (ne rote ) ist such dabei. Braucht man die?
Logo! Hab ich denn Samen? Nee ! Hab ich nicht!!!
Also das Kopfschütteln der Holden ignoriert und das Ding zuhaus seziert und für die nächste Saison archiviert.
Wie sagt man noch bei uns am Deich?
Löppt allens mien Leev!

Lg Dragonfly

Löppt! :)
Das Kopfschütteln wird sich dann zukünftig wohl wiederholen und evtl. verstärken.. :D

Es geht voran! Meine Peperoni sind fleissig gewachsen, die Snackpaprika auch und auch die Jalapeno geben sich reichlich mühe ...

Anhänge

• 20190606_112248.jpg
    20190606_112248.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 51
  • 20190606_110929.jpg
    20190606_110929.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 61
  • 20190606_110939.jpg
    20190606_110939.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 64
Löppt! :)
Das Kopfschütteln wird sich dann zukünftig wohl wiederholen und evtl. verstärken.. :D
Das mit dem Kopfschütteln ist so eine Sache ... meine liebste weiß Gott sei dank das ich alles was ich beginne mit Leidenschaft verfolge und erst damit aufhöre wenn ich Perfektion erreicht habe.
Also garnicht :thumbsup:

Spätestens im nächsten Jahr, wenn die Pflanzenzahl sich deutlich erhöht hat und die Haupternte den Kühlschrank einnimmt garantiere ich eine deutlich sichtbare Kopfbewegung. :D

Spätestens im nächsten Jahr, wenn die Pflanzenzahl sich deutlich erhöht hat und die Haupternte den Kühlschrank einnimmt garantiere ich eine deutlich sichtbare Kopfbewegung. :D
Mein Rat an dich @Dragonfly Schaff dir einen eigenen kleinen Kühlschrank/Gefriertruhe an und sie merkt zumindest in den nächsten Jahren noch nichts von den Ausmaßen (mein Kühlschrank "der Schande" steht im Keller und dort sind 2-3 Spinnen und somit nicht meine Frau)

Weiterhin viel Erfolg und einen immer grüner werdenden Daumen!

Erfolg und Misserfolg....
Ja, das liegt eng beisammen. Meine bemühungen trinidad moruga zu ziehen verliefen leider im Sande. Warum? Ich hatte wohl zuviel Feuchtigkeit an das Saatgut kommen lassen.
Aber: Ostfriesen sind ja bekanntlich Stur wie nix gutes nech?
Also: Prinz Heinrich Mütze in den Nacken geschoben, den Ostfriesennerz enger geschnallt und nochmaaaaal....
Diesmal erstmal ohne Erde und mit der Zip Beutel Technik. Und weil es soviel Laune macht gleich mal 6 verschiedene Sorten probiert.

Drückt mir die Daumen nech?

Anhänge

• 20190611_202647.jpg
    20190611_202647.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten