KärntnerChili
Mr. Reaper
So solls auch sein - eine Hand wäscht die andereDas wär echt toll!
Ich bin echt geplättet von dem Haufen hier! Mzss echt mal gesagt werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So solls auch sein - eine Hand wäscht die andereDas wär echt toll!
Ich bin echt geplättet von dem Haufen hier! Mzss echt mal gesagt werden
Das mit dem Kopfschütteln ist so eine Sache ... meine liebste weiß Gott sei dank das ich alles was ich beginne mit Leidenschaft verfolge und erst damit aufhöre wenn ich Perfektion erreicht habe.Löppt!
Das Kopfschütteln wird sich dann zukünftig wohl wiederholen und evtl. verstärken..
Mein Rat an dich @Dragonfly Schaff dir einen eigenen kleinen Kühlschrank/Gefriertruhe an und sie merkt zumindest in den nächsten Jahren noch nichts von den Ausmaßen (mein Kühlschrank "der Schande" steht im Keller und dort sind 2-3 Spinnen und somit nicht meine Frau)Spätestens im nächsten Jahr, wenn die Pflanzenzahl sich deutlich erhöht hat und die Haupternte den Kühlschrank einnimmt garantiere ich eine deutlich sichtbare Kopfbewegung.
Die lagen doch erst 9Tage. Oder woran machst du es fest das es schief ging?verliefen leider im Sande.
Mit mehr Luft im Beutel hatte ich immer bessere (schneller) Ergebnisse.mit der Zip Beutel Technik