Du und Dein Garten - EGA Park Efurt - 6. bis 8. April 2018

Gabi, Dankeschön. Ich will dieses Jahr in den Egapark. Eigentlich um mir die Pracht anzuschauen. Ich denke da ist der Frühsommer gutgeignet.
Sind 2 Std von mir.
 
Ich will dieses Jahr in den Egapark

Oh da kann man sich ja Treffen, allerdings ist es da immer sehr voll, da kann man den Park nicht wirklich erkunden und genesen.

2h kommst du mit dem Flugzeug?

Edit: Erfurt ist immer eine Reise wert :happy:

Letzte Woche wurde da die Bratwurstsaison feierlich eröffnet, mit einer Party im Schnee :woot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Navi sagt 2 Std mit dem Auto.
Ich kann auch mal unter der Woche.
Ja treffen wäre schön.
Gibt es neben den Veranstaltungen auch Pflanzen zu kaufen an Marktständen? Finde dazu auf der Homepage nichts.
Gibt es auch einen Herbstmarkt?
 
Ich kann auch mal unter der Woche.
Ja treffen wäre schön.
Gibt es neben den Veranstaltungen auch Pflanzen zu kaufen an Marktständen? Finde dazu auf der Homepage nichts.
Gibt es auch einen Herbstmarkt?

Unter der Woche ist für mich etwas stressig, da ich ja noch arbeiten muss.

Da kann man richtig Geld lassen dort :whistling: zeitiges erscheinen ist sehr vom Vorteil, da der nahegelegen Parkplatz sehr schnell sehr voll ist. Im August ist dann nochmal ein Markt, dann diesem Tag ist dann auch in der Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau Tag der offenen Tür.

Ich bin meist Samstagvormittag dort, je nachdem was noch so anliegt.

Die EGA ist ganzjährig geöffnet, mit vielen verschiedenen Themen über das Jahr gestaltet. Es ist ein Besuch zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis, inklusive Schmetterlings- und Orchideenhaus und dem Gartenbaumuseum.
 
Zurück
Oben Unten