Dubioser Anruf...

das hat wer geschrieben? dein telefonanbieter oder der drittanbieter?
wann genau war das? wer war der rechnungssteller? schreib mir das mal per pn, sonst wird das hier zu viel und ich mach mich mal schlau.

der anbieter B.. und ich hab sowas von die Schn..... voll
wir waren seit sehr langer Zeit gute und zufriedene Kunden --- jetzt nicht mehr:angry:

anbieter b..e sagt mir nix.
grundsätzlich ist es verhältnismäßig einfach ungerechtfertigte forderungen zurückzuweisen, aber gezahltes geld wieder zurückzuholen ist praktisch unmöglich. und so wie ich den eindruck habe hat der drittanbieter deinem telefonanbieter wohl auch beweisen können dass dieses gespräch statt gefunden hat (wer auch immer das dann gewesen ist), damit ist dein telefonanbieter auch aus dem schneider und muss schon fast so handeln. da müsste man dann sicher anders ansetzen. aber wie gesagt, wenn du schon gezahlt hast, ist im nachhinein nichts mehr zu machen, mich würde trotzdem sehr interessieren wer der "abzocker" war...

edit:
hm, vermutlich ist Blue gemeint...

Ich denke eher *as*

Es gibt wohl mittlerweile Viren bzw. Trojaner, die ein Telefon quasi unbemerkt im Hintergrund solche Mehrwertnummern anrufen lassen. Das Gutachten, welches bestätigt, das so ein Schädling auf dem Telefon ist, ist wahrscheinlich zehn mal so teuer, wie die Rechnung... Für die Firma ist es ein Leichtes die Verbindung in ihren Protokollen nachzuweisen. Als Kunde zieht man da die A-Karte.

jop
vor dieser besagten NR wurde in Netz gewarnt, das zeigte uns sogar der nette Mitarbeiter an seinem PC im Shop--echt ich habs bis heut nicht verstanden.

vorne
B

und in der Mitte
ich denke eher *as*

Wie gesagt --- es ist erledigt---shit happens

Am normalen Privatkunden werden halt nur ein paar Euro verdient, während die tausendfache kostenpflichtige Abrechnung von Diensten der Drittanbieter richtig Geld in die Kasse spült. Ist doch klar, von wem sich da ein Telefonanbieter leichter trennt.

Zurück
Oben Unten