Hallo Leute
Kurzfassung meines Vorhabens:
Indoorzucht bis Mai und ab dann ins Freiland (ohne Töpfe, direkt auf den Acker)
Den Acker mit einem Haufen Grünschnitt, morschem Holz, sonstigem organischen Material und der empfohlenen Menge an Blaukorn vorbereiten.
Nur was kommt vorher (indoor) und nachher (draußen dann).
Ich hab vor die Pflanzen beinahe täglich mittels Tröpfchenbewässerung zu gießen.
Hier ein Screenshot vom Wasser (Quelle: wasserleitungsverband.at)
[Ich verwende ein Linux-Betriebssystem auf meinem Netbook, falls es wen interessiert]
Könnt ihr mir da eine Empfehlung geben? Bzw. einen Plan zusammenstellen?
Achja, es sind mindestens 500 Pflanzen geplant. Bitte keine Fingerhut Verpackungen. Spritzmittel-Dealer hab ich schon (Lagerhaus, die Kraft am Land), der kann mir sowas in Hektar-Verpackungen zum selber aufspritzen geben. Auch bei Pflanzenschutzmitteln.
Danke schonmal
Lg Martin
Kurzfassung meines Vorhabens:
Indoorzucht bis Mai und ab dann ins Freiland (ohne Töpfe, direkt auf den Acker)
Den Acker mit einem Haufen Grünschnitt, morschem Holz, sonstigem organischen Material und der empfohlenen Menge an Blaukorn vorbereiten.
Nur was kommt vorher (indoor) und nachher (draußen dann).
Ich hab vor die Pflanzen beinahe täglich mittels Tröpfchenbewässerung zu gießen.
Hier ein Screenshot vom Wasser (Quelle: wasserleitungsverband.at)
[Ich verwende ein Linux-Betriebssystem auf meinem Netbook, falls es wen interessiert]
Könnt ihr mir da eine Empfehlung geben? Bzw. einen Plan zusammenstellen?
Achja, es sind mindestens 500 Pflanzen geplant. Bitte keine Fingerhut Verpackungen. Spritzmittel-Dealer hab ich schon (Lagerhaus, die Kraft am Land), der kann mir sowas in Hektar-Verpackungen zum selber aufspritzen geben. Auch bei Pflanzenschutzmitteln.
Danke schonmal
Lg Martin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: