frostbeule
Jalapenogenießer
Das Vorgehen, alle Einstellungen zu überschreiben und neu zu setzen, hat leider nichts gebracht, gestern um 23:14 kam wieder eine doppelt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dave schrieb:Wie gesagt, das ganze tritt auch bei mir selber auf. Somit kann ich das nachvollziehen. Interessanterweise bekomme ich auch beim MyBB Support-Forum Benachrichtigungen mehrfach. So wie es scheint ist es wohl ein Bug. Deshalb hab ich dort auch ein Bug-Report eröffnet.
Wie bereits geschrieben, das war nicht als Aufforderung gedacht gewesen, dich zu irgendwas anzutreiben. Denn ich vermute jetzt einfach mal, dass du nicht Hauptberuflich dieses Forum betreuen wirst, sondern die meiste Zeit des Tages mit anderem verbringen wirst, weshalb du natürlich auch gar nicht so viel Zeit hättest, irgendwas anderes wegen diesem Problem zu tun. Und das Forum ist für mindestens mich Bestandteil eines Hobbys, das muss nicht perfekt sein. Es wäre schön wenn, aber mit leichten Abstrichen kann man leben. Und eine Mehrfach-Benachrichtigung ist für mich nur ein kleiner Abstrich, wenn man den Fehler kennt arrangiert man sich damit, und wenn man weiß, das der Admin des Forums etwas unternimmt (zB einen Bug-Report) ist das ok. Man kann ja schließlich nicht jedem alles zumuten. Die Benachrichtigungsfunktion ist ja kein "must-have", sondern ein "nice-to-have". Also könnte ich die Benachrichtigungen auch einfach deaktivieren wenn es mich wirklich nervt.Mehr kann ich allerdings nicht machen.
Denn ich vermute jetzt einfach mal, dass du nicht Hauptberuflich dieses Forum betreuen wirst, sondern die meiste Zeit des Tages mit anderem verbringen wirst, weshalb du natürlich auch gar nicht so viel Zeit hättest, irgendwas anderes wegen diesem Problem zu tun.
Insofern bitte ich dich, alle Postings von mir zu dem Thema vor diesem Hintergrund zu verstehen (nur um Missverständnissen vorzubeugen).