RE: Echeveria in 2015: Aktuelles vom 29.01...
Also, erstens hängt der letzte Keimling der LD zur Seite und zweitens sind die Bilder Mist
Halb so wild, war nur ein bisschen zu trocken
Dann hat mir ein Engelchen das hier geschenkt
Was macht man im Winter alles, wenn man nicht auf Arbeit ist und sich nicht gerade um seine Sämlinge kümmert? Na z.B. mit einer Gruppe Radio FFH besuchen. Eine kostenlose Führung von 1,5 bis 2 Stunden Dauer. Für Interessierte schon beeindruckend. Also Leute, los geht’s…
Sendestudio A
Die zweite Aussaat der LD zeigt sich. Gleich von der Heizung runter und ab damit an ein etwas kühleres Fenster.
Bin heute zufällig an der Obst und Gemüseabteilung bei R**E vorbei gekommen
Hatte ich auch noch nie gesehen, die Spitzpaprikasorte „Tribelli XL ®“ aus Spanien im Angebot. Die sind aber auch immer so was von anhänglich. Man bekommt dann später die Körner kaum von den Fingern ab. Das geht nur mit kräftigem schnicken der Hand. Und was kann ich dazu, wenn schon wieder so ein herrenloses Töpfchen mit Erde in der Küche rumsteht
Ich Zitiere einmal die Aufschrift der Verpackung:
…Dieses rot-gelb-orangene Paprika Trio ist einfach zum verlieben. Die Tribelli XL ® sind süß, knackig und einfach lecker….Früchte mit zarter Haut und vollaromatischem Fruchtfleichsch… Zitat Ende.
Schmeckt süßlich mit Paprikaaroma und hat wirklich eine zarte Haut.
So, das war’s für den Anfang in 2015. Alles versenkt, auf dass es wächst und gedeiht