Edeka

chiligärtner schrieb:
Also jetzt weiß ich erstmal was wir für ein Super Gartenvereinsheim haben. Da kostet ein riesen Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salatbeilage grade mal 3,80 € und ein 0,5l Sternquell dazu 1,10 €.
Das schmeckt mir doch beim nächsten mal gleich doppelt.

:w00t: Das ist bestimmt das Vereinsheim vom Paradiesgarten. Bei uns im Raum Würzburg sind die Preise auch noch erträglich, aber so günstig, der Wahnsinn. Muß ich mir merken.

Gruß Herbi

Allerdings ist für dieses Jahr das gute Leben fast vorbei. :(
Bewirtschaftung leider nur von Mai bis September. :scared:

Als Bayer der seit drei Jahren in Köln wohnt war es für mich schon eine Umstellung, die Ragenzgläser zu bekommen... die werden dafür aber auch automatisch und ungefragt nachgefüllt, so lange man keinen Deckel drauflegt. Preislich so zwischen 1,10 und 1,60, im Karneval nur größere Gläser die heftig teurer sind. Auf die Halbe gerechnet ganz schön viel, aber billig ists in München auch nicht.

Da lobe ich mir Franken wo eine Halbe bestes Hausbier für 1,50 bis 1,70 weggeht und die halbe Ente mit anständig Beilagen auch bezahlbar ist.

Richtig gerissen hat es mich aber jetzt erst wieder in Singapur wo ich einige Zeit gearbeitet habe: Ein super Essen, anständige Portion feinste gebratene Ente mit Gemüse und Nudeln oder Reis: SGD 2,50 - das sind EUR 1,25 ! Dazu ein großes Glas frisch gepresster Ananas- Mango- oder Sternfruchtsaft: SGD 1,50 - das sind EUR 0,75. Dummerweise kostet das anschließende Bier soviel, dass es sich mehr als ausgleicht...

Um zu Edeka zu kommen: Gibts da nur diese beiden Saucen? Oder haben die allgemein eine aufgeschlossene Haltung zu ernsthaften Chiliprodukten?

ja geht auch, aber nach der dritten wirds dann langsam schwierig... maß auf ex bläht den magen immer so ;)

um mal wieder auf das thema chilis zurückzukommen! meine ernte bahnt sich an! und somit auch die neuen samen da gibts nur ein problem ich hab die schilder verlohren beim (bzw. durcheinandergebracht) beim umtopfen :(

Zurück
Oben Unten