Edi's 2019

Hallo Tom @Edi dein Schinken ist sehr gut angekommen und als wir vorhin zurück gefahren sind waren auf dem Teller nur noch vier oder fünf ganz dünne Streifen. Das gesamte Ergebniss der Loge war, lecker :drool::drool::drool:
Alle danken dir für die Samen und das Schmankerl.

Hallo Tom @Edi dein Schinken ist sehr gut angekommen und als wir vorhin zurück gefahren sind waren auf dem Teller nur noch vier oder fünf ganz dünne Streifen. Das gesamte Ergebniss der Loge war, lecker :drool::drool::drool:
Alle danken dir für die Samen und das Schmankerl.
Geilo, dann werde ich vorerst an der Verarbeitung mal nix verändern:happy:
Vielen Dank fürs Feedback:thumbsup::thumbsup:

Hallo Tom @Edi dein Schinken ist sehr gut angekommen
Das kann ich nur bestätigen!:thumbsup:
Es kam eine ganz kurze Diskussion auf, ob er zu hart (zu lange getrocknet) ist, aber das wurde schnell vom Tisch gewischt, nachdem meine Frau ihn mit einer Küchenmaschine in ziemlich dünne Scheiben geschnitten hatte!;) Genau so hat er super geschmeckt und auch die Schärfe kam gut zur Geltung!:thumbsup:

als wir vorhin zurück gefahren sind waren auf dem Teller nur noch vier oder fünf ganz dünne Streifen
Die sind mittlerweile verputzt!:D

Das kann ich nur bestätigen!:thumbsup:
Es kam eine ganz kurze Diskussion auf, ob er zu hart (zu lange getrocknet) ist, aber das wurde schnell vom Tisch gewischt, nachdem meine Frau ihn mit einer Küchenmaschine in ziemlich dünne Scheiben geschnitten hatte!;) Genau so hat er super geschmeckt und auch die Schärfe kam gut zur Geltung!:thumbsup:

Die sind mittlerweile verputzt!:D
Vielen Dank Volker:D
Freut mich das es gemundet hat:happy:
Hoffe ihr Logenjungs hattet Spaß ;)

..aber das wurde schnell vom Tisch gewischt, nachdem meine Frau ihn mit einer Küchenmaschine in ziemlich dünne Scheiben geschnitten hatte!;)
Verdammt, das hab ich verpasst! Aber auch so fand ich ihn schon ziemlich großartig!
Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass er so hart geworden ist, weil du so ein flaches Stück Fleisch genommen hast. Marios Rezept war ja eigentlich für ne Schweinenuss ausgelegt. Die ist wesentlich kugeliger. Bei so einem glachen Stück müsste man wahrscheinlich die Reifezeiten anpassen.
Aber wie gesagt: mich hat's nicht gestört und ich fand ihn so, wie er war, super :thumbsup:

Schinken gut, alles gut...
ich liebe es, wenn ich schon papp satt bin, noch was leckeres nachzuschieben und zu schieben
und zu schieben und wenn es schwer wird dann eben zu drücken.

Das bei meinem Abschied noch was über war, hab ich nicht gesehen...Glück gehabt Volker :joyful:

P.

Verdammt, das hab ich verpasst! Aber auch so fand ich ihn schon ziemlich großartig!
Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass er so hart geworden ist, weil du so ein flaches Stück Fleisch genommen hast. Marios Rezept war ja eigentlich für ne Schweinenuss ausgelegt. Die ist wesentlich kugeliger. Bei so einem glachen Stück müsste man wahrscheinlich die Reifezeiten anpassen.
Aber wie gesagt: mich hat's nicht gestört und ich fand ihn so, wie er war, super :thumbsup:
Ja, ich denke 2 Wochen trocknen hätte wohl auch gereicht:thumbsdown:
Aber freut mich wenns dennoch geschmeckt hat:happy::thumbsup:

Schinken gut, alles gut...
ich liebe es, wenn ich schon papp satt bin, noch was leckeres nachzuschieben und zu schieben
und zu schieben und wenn es schwer wird dann eben zu drücken.

Das bei meinem Abschied noch was über war, hab ich nicht gesehen...Glück gehabt Volker :joyful:

P.
Du Schlemmermäulchen:laugh::thumbsup:

Gruppenkuscheln im Rocci-Kindergarten:D
Schönen Sonntagabend noch:thumbsup:

2018-12-09 17.25.27.jpg

Gruas Tom

Zurück
Oben Unten