alfiwe
Jolokiajunkie
Dem Schweizer scheint es in Bayern zu gefallen @alfiwe
Ein Austrieb genau da wo ich ihn wollte
Anhang anzeigen 144578
Dann ist wohl ein rechter Winklel bald weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem Schweizer scheint es in Bayern zu gefallen @alfiwe
Ein Austrieb genau da wo ich ihn wollte
Anhang anzeigen 144578
Im FrühjahrDann ist wohl ein rechter Winklel bald weg.
Geilo, dann werde ich vorerst an der Verarbeitung mal nix verändernHallo Tom @Edi dein Schinken ist sehr gut angekommen und als wir vorhin zurück gefahren sind waren auf dem Teller nur noch vier oder fünf ganz dünne Streifen. Das gesamte Ergebniss der Loge war, lecker
Alle danken dir für die Samen und das Schmankerl.
Das kann ich nur bestätigen!Hallo Tom @Edi dein Schinken ist sehr gut angekommen
Die sind mittlerweile verputzt!als wir vorhin zurück gefahren sind waren auf dem Teller nur noch vier oder fünf ganz dünne Streifen
Vielen Dank VolkerDas kann ich nur bestätigen!
Es kam eine ganz kurze Diskussion auf, ob er zu hart (zu lange getrocknet) ist, aber das wurde schnell vom Tisch gewischt, nachdem meine Frau ihn mit einer Küchenmaschine in ziemlich dünne Scheiben geschnitten hatte! Genau so hat er super geschmeckt und auch die Schärfe kam gut zur Geltung!
Die sind mittlerweile verputzt!
Verdammt, das hab ich verpasst! Aber auch so fand ich ihn schon ziemlich großartig!..aber das wurde schnell vom Tisch gewischt, nachdem meine Frau ihn mit einer Küchenmaschine in ziemlich dünne Scheiben geschnitten hatte!
Haben wir auch genommen, die wird aber durch die Verarbeitung tatsächlich ziemlich flach! Trotzdem war bei mir bis jetzt das Ergebnis immer super geil!Marios Rezept war ja eigentlich für ne Schweinenuss ausgelegt. Die ist wesentlich kugeliger.
Ja, ich denke 2 Wochen trocknen hätte wohl auch gereichtVerdammt, das hab ich verpasst! Aber auch so fand ich ihn schon ziemlich großartig!
Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass er so hart geworden ist, weil du so ein flaches Stück Fleisch genommen hast. Marios Rezept war ja eigentlich für ne Schweinenuss ausgelegt. Die ist wesentlich kugeliger. Bei so einem glachen Stück müsste man wahrscheinlich die Reifezeiten anpassen.
Aber wie gesagt: mich hat's nicht gestört und ich fand ihn so, wie er war, super
Du SchlemmermäulchenSchinken gut, alles gut...
ich liebe es, wenn ich schon papp satt bin, noch was leckeres nachzuschieben und zu schieben
und zu schieben und wenn es schwer wird dann eben zu drücken.
Das bei meinem Abschied noch was über war, hab ich nicht gesehen...Glück gehabt Volker
P.
Werd ich auch mal versuchen, obwohl es - wie geschrieben - nicht unbedingt schadet, wenn er länger trocknet! In 2/3 Tagen ist mein nächster zur Trocknung bereit!Ja, ich denke 2 Wochen trocknen hätte wohl auch gereicht
Sehe ich auch so, man muss ihn dann eben nur ganz dünn schneiden (so wie deine liebe Frau) dann passt es wiederWerd ich auch mal versuchen, obwohl es - wie geschrieben - nicht unbedingt schadet, wenn er länger trocknet!
Meiner salzt noch ne Woche vor sich hinIn 2/3 Tageen ist mein nächster zur Trocknung bereit!