Capsium
Chiliflüsterer
Was für eine tolle Geste und Geschenck natürlichein personalisiertes Schneidbrettl für künftige Verkostungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine tolle Geste und Geschenck natürlichein personalisiertes Schneidbrettl für künftige Verkostungen
Oh ja, unbeschreiblichWas für eine tolle Geste
ein personalisiertes Schneidbrettl
Wenn der Laser nicht so viel Platz brauchen würd und etwas erschwinglicher wär... Aber vllt hol ich mir demnächst einen mit etwas kompakteren Maßenwenn du dich damit selbständig machen solltest...ich kauf das.
Häääääh, wie bittedrei völlig unbedeutenden Buchstaben und nem Klammeraffen...
Nix gibts, des braucht doch niemandWenn der Laser nicht so viel Platz brauchen würd und etwas erschwinglicher wär... Aber vllt hol ich mir demnächst einen mit etwas kompakteren Maßen
Vielen Dank, sorry total untergegangenAuch ich, zwar völlig verspätet auf Seite 22 erst, möchte dir eine super 2019er wünschen.
Obwohl noch gar nicht das neue Jahr begonnen hat.
Ein Jahr erst... Gelabert haste für drei...Ja genau, a Stammtisch-Brettl
Jetzt wo du es sogst, bin ja seit gestern a Johr dabei
Ich gelobe BesserungGelabert haste für drei...
In was?Willst du einen neuen Weltrekord aufstellen
Danke MarcelAlles Gute zum Einjährigen!
Wieso? Ist doch immer auch unterhaltsam und amüsant! Also... Weiter mit so viel Spaß voraus!Ich gelobe Besserung
Ja ja, die elitären Bayern wieder...Wie im Hofbräuhaus jeder seinen eigen Krug hat von den Alten, hat jetzt jeder vom Hot-Pain Chapter Niederbayern sein eigenes Brettl
Top Tom so macht es Spaß.So muss ein Start in den Sonntag laufen