Edi's 2022🤘


Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
8.758
Hast du ein Foto?
Na klar😉
20220618_171003.jpg


20220618_170941.jpg


Wie geschrieben, zu sehr mit der Fruchtproduktion beschäftigt, aber das ändert sich ab sofort👍
 

Goya

Green Tubthumping
Beiträge
196
Übel oder?
Und morgen wird's noch heißer😳
Aber egal, lieber erschwitzt als erfroren🤪
Oh wir sollen morgen Sommergewitter den Tag über haben, mit ca 23 Grad. Ich hoffe auf einiges an Regen damit ich meine Vorräte etwas auffüllen kann
 
  • Like
Reaktionen: Edi

_hw_

Anbau Improvisateur
Beiträge
1.052
Richtig gut siehts bei dir aus (was jetz aber ehrlicherweise keine Überraschung war)! 🤩
Ich find auch deine Platten im Garten für die Töpfe ne gute Idee, spart man sich die Flecken in der Wiese..

Deine Bonsais sind auch echt der Hammer, vor allem der Wildapfel ist ja ein Traum. Weil du schreibst du hast die ausgebuddelt, der hatte ja dann auch schon damals ein beachtliches Alter, ist der einfach klein gewachsen gewesen damals?

Die sieht mir dazu leicht angeknuspert aus. Da hat aber wer ganz schön was weggefuttert und das war net nur der Tom der geernet hat. Das ist doch kein Salat! Das musst dem Viechzeug mal erklären... 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Edi

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
8.758
Richtig gut siehts bei dir aus (was jetz aber ehrlicherweise keine Überraschung war)! 🤩
Dankschee👍
Deine Bonsais sind auch echt der Hammer, vor allem der Wildapfel ist ja ein Traum. Weil du schreibst du hast die ausgebuddelt, der hatte ja dann auch schon damals ein beachtliches Alter, ist der einfach klein gewachsen gewesen damals?
Ich selbst hab den nicht ausgegraben, sondern ein Bonsai-Freund damals.
Hatte wohl damals schon ein beachtliches Alter, und Wildverbiss hält so ne Pflanze klein.
Die sieht mir dazu leicht angeknuspert aus. Da hat aber wer ganz schön was weggefuttert und das war net nur der Tom der geernet hat. Das ist doch kein Salat! Das musst dem Viechzeug mal erklären... 😉
Hab dieses Jahr, wie viele andere auch, ein massives Schneckenproblem🙄
Meine Rocoto sehen nicht viel besser aus🤮
 

_hw_

Anbau Improvisateur
Beiträge
1.052
Hab dieses Jahr, wie viele andere auch, ein massives Schneckenproblem🙄
Ja das scheint dieses Jahr echt übel zu sein. Als Indoor-, Fensterbrett- & Hinterhof-Anbauer bin ich bisher vom dieser Art Getier recht verschont (fast zumindest). Dafür hab ich leider wieder andere Plagegeister und Drecksviecher.
Aber bei der Familie ist teils (nahezu) totalausfall im Garten bei Mangold, Salat, Rucola, usw. Da wurde der Salat dann wieder ausgegraben und in Töpfen auf den Balkon evakuiert, um zumindest a bissl was zu retten. 😅 Bei den Erdbeeren gehts, da sinds dieses Jahr einfach so viele, dass trotzdem Kiloweise über bleibt. Eigentlich wohnen dort aber 2 Igel im Garten, die da eigentlich Dienst hätten. Aber nein, die werten Herren 🦔🦔 meinen sich lieber am Katzenfutter vergreifen zu müssen und ham schon Winterspeck wie sonst im Oktober drauf...
 
  • Like
Reaktionen: Edi

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
8.758
Sers,

ich liebe diesen Wuchs😍
Pimenta Puma👍
20220625_130807.jpg


Die Chiltepin Sonora brown hat sich nach ein paar Düngergaben sehr gut gemacht und wächst zu nem gewaltigen Busch heran😍
20220625_130909.jpg

20220625_130936.jpg


Und die Hatch MS. Junie haut richtige Böller raus😁👍
Extra ein Bild für @Tiramisu , die ja keine Hände sehen will🤪🤣
20220625_163548.jpg


Scheens Wochenende👍

Gruas Tom 🤘
 
Zuletzt bearbeitet:

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
8.758
Sers,

ist zwar nicht das, was es hätte werden sollen, aber fruchtelt trotzdem gewaltig (und wir sind erst bei Ende Juni😁).
Anhang anzeigen 289524

BTW:
Ich könnte endlich mal mit dem Düngen beginnen🙄

Gruas Tom🤘
Kurzer Nachtrag:

Hab mir gestern mal eine gegönnt😁
Sehr angenehme Süße, keine Bitterkeit, ne milde Schärfe so um 3-4, Aroma klassisch chinensig, hat sogar irgendwas von Ananas(aber ich und mein Geschmacksinn😁)👍

20220624_174100.jpg


Gruas Tom🤘
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten