Nein!!!Du mutierst ja noch zum Chinensen-Verdampfer
Bhuts sind wie erwähnt bislang die einzigen Chinense, die mir schmecken und die Chris Fat finde ich einfach schön.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein!!!Du mutierst ja noch zum Chinensen-Verdampfer
Na dann werd ich demnächst mal das ein oder andere Verhüterli anbringenNein!!!
Bhuts sind wie erwähnt bislang die einzigen Chinense, die mir schmecken und die Chris Fat finde ich einfach schön.
Hat bei mir die letzten Jahre gut funktioniert, aber heuer ist der Wurm drin bei Allem was sich Chinense schimpft.Bin mit dieser Organza-Säckli-Methode auch nicht zurecht gekommen.
Ist wahrscheinlich zu heiß, ich habe mit den kleinen Beuteln auch Ausfälle bei den Chinensen.Hat bei mir die letzten Jahre gut funktioniert, aber heuer ist der Wurm drin bei Allem was sich Chinense schimpft.
Ich benutze ausschließlich große Beutel, aber klappen wills trotzdem nicht.Die großen Beutel funktionieren besser.
Hab ich auch schon erfolglos probiert.Ich hatte schon gedacht selbst Bienchen zu spielen. Also Säckchen kurz runter, mit dem Pinsel die Dinger bestäubt und wieder Säckchen drüber ziehen.
Stimmt, bei den FKK-Blüten ist mit Masse alles gutDie Blüten ohne Säckchen bekommen komischerweise Früchte und entwickeln sich normal.
Hab ich auch schon erfolglos probiert.
Stimmt, bei den FKK-Blüten ist mit Masse alles gut
Werde jetzt bei ganz wichtigen Pflanzen die FKK- Methode probieren, auch wenn sie nicht 100%sicher ist, aber eine Fremdbestäubung doch recht unwahrscheinlich ist, aber das stellt sich erst in der nächsten Saison raus.
Aber besser als nix gemacht zu haben