Edi
Metal is forever🤘
Na klarHast du ein Foto?
Wie geschrieben, zu sehr mit der Fruchtproduktion beschäftigt, aber das ändert sich ab sofort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klarHast du ein Foto?
Danke fürs Angebot, ich würde dann auf die final-verarbeitete Ware zurückgreifen...da empfehle ich Dir fürs nächste Mal wärmstens die "Brown Jalapeño Gartenrot"...
Magst schon jetzt mal ein Lunchpaket davon haben...??? Und total lecker sind die...
Übel oder?Ja wer hat denn die Heizung angelassen ? Knackige 33 Grad im Schatten hier in NRW. Aber den Chili scheint es zu gefallen
Oh wir sollen morgen Sommergewitter den Tag über haben, mit ca 23 Grad. Ich hoffe auf einiges an Regen damit ich meine Vorräte etwas auffüllen kannÜbel oder?
Und morgen wird's noch heißer
Aber egal, lieber erschwitzt als erfroren
Bei uns werden es 36+Oh wir sollen morgen Sommergewitter den Tag über haben, mit ca 23 Grad. Ich hoffe auf einiges an Regen damit ich meine Vorräte etwas auffüllen kann
Die sieht mir dazu leicht angeknuspert aus. Da hat aber wer ganz schön was weggefuttert und das war net nur der Tom der geernet hat. Das ist doch kein Salat! Das musst dem Viechzeug mal erklären...
DankscheeRichtig gut siehts bei dir aus (was jetz aber ehrlicherweise keine Überraschung war)!
Ich selbst hab den nicht ausgegraben, sondern ein Bonsai-Freund damals.Deine Bonsais sind auch echt der Hammer, vor allem der Wildapfel ist ja ein Traum. Weil du schreibst du hast die ausgebuddelt, der hatte ja dann auch schon damals ein beachtliches Alter, ist der einfach klein gewachsen gewesen damals?
Hab dieses Jahr, wie viele andere auch, ein massives SchneckenproblemDie sieht mir dazu leicht angeknuspert aus. Da hat aber wer ganz schön was weggefuttert und das war net nur der Tom der geernet hat. Das ist doch kein Salat! Das musst dem Viechzeug mal erklären...
Oh ja, die Schnecken sind ein wares Problem dieses Jahr. Viele halten sich wohl deswegen Laufenten im Garten um dagegen anzukommen. In der Stadt leider nicht möglichHab dieses Jahr, wie viele andere auch, ein massives Schneckenproblem
Meine Rocoto sehen nicht viel besser aus
Ja das scheint dieses Jahr echt übel zu sein. Als Indoor-, Fensterbrett- & Hinterhof-Anbauer bin ich bisher vom dieser Art Getier recht verschont (fast zumindest). Dafür hab ich leider wieder andere Plagegeister und Drecksviecher.Hab dieses Jahr, wie viele andere auch, ein massives Schneckenproblem
Na klar, aber es gibt noch nicht viel zu sehen.Kannst du von der Thai orange mal ein Bild posten?
Kurzer Nachtrag:Sers,
ist zwar nicht das, was es hätte werden sollen, aber fruchtelt trotzdem gewaltig (und wir sind erst bei Ende Juni).
Anhang anzeigen 289524
BTW:
Ich könnte endlich mal mit dem Düngen beginnen
Gruas Tom