Edi
Metal is forever🤘
Nun is mal gut, ich mach doch aus ner pubescens keine chinensebraucht die Gute auch noch eine Rasur!
Sehr schick!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun is mal gut, ich mach doch aus ner pubescens keine chinensebraucht die Gute auch noch eine Rasur!
Sehr schick!
Hatte HungerHast du die Cabe wirklich frisiert oder ihr den Kopf abgebissen? Das sieht so ausgefranzt aus.![]()
ErwischtNee der musste die Köpük neutralisieren![]()
Ich mag's gern buschig, also zumindest bei den Chiliswarum du dem armen Rocoto geköpft hast... gibt es dafür einen guten Grund?
DankscheeSchon der Wahnsinn wie weit du schon bist.
Dann mal dran bleiben an diesem 'Channel' und nix verpassen.
Wird wieder Spannend deine Saison zu verfolgen!
Definitiv sind bei dem Vorgehen klare Vorteile! Auch schon bei der Anzucht, da durch den Schnitt bei eng stehenden Pflanzen die Lichtausbeute für alle Pflanzen maximiert wird.fahre mit meiner Methode seit Jahren jedoch sehr gut
Wichtig ist aber, nicht nur zu kappen, sondern bis auf das letzte Blattpaar alle Blätter zu entfernen und auch die neuen Triebe immer wieder zurückschneiden, sonst ist der Effekt gleich 0da durch den Schnitt bei eng stehenden Pflanzen die Lichtausbeute für alle Pflanzen maximiert wird.