Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, da geht ja bald das grosse Ernten los bei dirMal ein paar Fruchtl-Buidln
Anhang anzeigen 286092
Anhang anzeigen 286093
Anhang anzeigen 286094
Anhang anzeigen 286095
Anhang anzeigen 286096
Anhang anzeigen 286097
Anhang anzeigen 286098
Anhang anzeigen 286099
Anhang anzeigen 286100
Anhang anzeigen 286101
Anhang anzeigen 286102
Anhang anzeigen 286103
Scheen Sonntag
Gruas Tom
Braucht man den für/ gegen Hexen?Du hast zufällig einen gelben Pflastersteinweg im Garten?
Dankschee, dass hoffe ich dochWow, da geht ja bald das grosse Ernten los bei dir
Ich muss gestehen, dass Christine und ich noch keinen passenden Termin zur Abholung gefunden habenWas macht denn die Miss Junie? Hat sie sich schon gut eingelebt bei dir
Tolle Blütenform und FarbeSers,
4 Jahre ist es her, dass ich diese Chili auf einem Treffen verkosten durfte
Seither ist es mir nicht gelungen, genau diesen Strain wieder anzubauen (trotz Saatgut mehrerer Anbieter).
Früchte passten nicht, Laub grün usw.
Diese Saison habe ich evtl die Chance, dass zu finden und anzubauen was ich wollte
Pimenta Chris Fat Red
Blüten und Laubfarbe stimmen schon mal
Anhang anzeigen 286526
Bei den Fruchtels muss ich noch abwarten, aber bin schon mal froh, dass es überhaupt fruchtelt
Anhang anzeigen 286527
Gruas Tom
P.S.
Allen Männern und Vätern unter uns nen schönen Vatertag gewünscht!!!
DankscheeTolle Blütenform und Farbe
3 Stiefel oder Hexen?Braucht man den für/ gegen Hexen?
Wenn ja, gut zu wissen, denn ich hab nämlich 3 davon zu Hause
Wünsche ich dir auch!!Allen Männern und Vätern unter uns nen schönen Vatertag gewünscht!!!
Bonsais sind so faszinierend. Meinst du ich kann aus meiner Mango einen Bonsai machen? Im Internet leider nichts handfestes gefunden dazuNach 2 Jahren Alternanz ist es dieses Jahr endlich wieder so weit
Mein Wildapfel-Bonsai liefert Äpfelchen
Anhang anzeigen 286820
Ich auch, denn Du sollst ja auch nen Teil der Ernte abbekommenich hoffe die RBB trägt reichlich....