Edi's 2023🤘


Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.173
Maximale Erfolge für die Saison. :)
Auch von mir noch ne erfolgreiche Chilisaison:thumbsup: sieht schon gut aus.
Ich wünsche dir nur viel Spaß. Erfolg hast du eh 😉.
Edi, eine mega tolle, vielversprechende und spaßige Saison 2023 für Dich!!! :)🌶️🌶️🌶️
Ich wünsche Dir eine tolle und erfolgreiche Saison 2023!! :)
Dankschee😍
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Ehrenmitglied
Beiträge
10.376
Upps, da war ja noch was:whistling:
Und ich renn jeden Tag zum Briefkasten... :sneaky::D

Wenn du Körnchen hast, gerne. Ich hatte ja auch wegen der Chris Fat mal vorsichtig gefragt. :rolleyes:
Da alle guten Dinge..., hab gestern von dir über deine Olive Mini gelesen. Vielleicht mache ich doch nochmal einen Versuch mit Haaren?
 
  • Das Rockt
Reaktionen: Edi

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.173
Und ich renn jeden Tag zum Briefkasten... :sneaky::D
Na das machst du doch eh jeden Tag, denn Rechnungen gibt's immer:p
Wenn du Körnchen hast, gerne..
Marimbondo, null Problemo:thumbsup:
wegen der Chris Fat mal vorsichtig gefragt.
Hab ich auch, wenn auch nicht viel.
Hier muss ich jedoch anmerken, dass hier nicht verhütet wurde, sondern die Pflanze zur vereinzelten Fruchtbildung separiert wurde.
Kann also keine Garantie geben, aber eigentlich sollte es passen.
Da alle guten Dinge..., hab gestern von dir über deine Olive Mini gelesen. Vielleicht mache ich doch nochmal einen Versuch mit Haaren?
Hier kommts drauf an, was du haben möchtest.
Ich hab verhütetes Saatgut von der Chris Fowler-Linie da, dies ist die schärfere Variante.
Von der Rebecca Toubøl-Linie kann ich leider nur unverhütet anbieten, wobei auch diese Pflanze sehr weit weg von anderen Pubescens stand.
Saatgut hiervon müsste ich jedoch erst noch entnehmen und trocknen.
Entscheidung liegt bei Dir, Kumpel:thumbsup:
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Ehrenmitglied
Beiträge
10.376
Rechnungen gibt's immer
Die trag ich immer direkt zum Nachbarn und werf sie da rein. :D
Marimbondo, null Problemo
Super!
Hab ich auch, wenn auch nicht viel.
Dann überleg du bitte, ob es ausreicht.
Von der Rebecca Toubøl-Linie kann ich leider nur unverhütet anbieten
Das wäre die für mich interessante gewesen, aber unverhütet, wenn auch mit Abstand, wäre für mich ein Doppelrisiko.

Also die MB und CFR wären fein! :)
 
  • Like
Reaktionen: Edi

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.173
Das wäre die für mich interessante gewesen, aber unverhütet, wenn auch mit Abstand, wäre für mich ein Doppelrisiko.
Ich liebe dich, weil ich weiß, dass Du für Deals zu gebrauchen bist;)
Ich hab noch 3 Körner der Rebecca-Linie da.
Die schick ich Dir mit, Du baust sie an und lässt mir wieder Saatgut zukommen, Deal:thumbsup:
 

Oben Unten