Gringo-Gourmetator
Dauerscharfesser
Auch von mir noch ne erfolgreiche Chilisaison sieht schon gut aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maximale Erfolge für die Saison.
Auch von mir noch ne erfolgreiche Chilisaison sieht schon gut aus.
Ich wünsche dir nur viel Spaß. Erfolg hast du eh .
Edi, eine mega tolle, vielversprechende und spaßige Saison 2023 für Dich!!!
Ich wünsche Dir eine tolle und erfolgreiche Saison 2023!!
DankscheeViel Spaß, Tom!
Sorry Oli, hab Dich tatsächlich vergessenAuch von mir noch ne erfolgreiche Chilisaison sieht schon gut aus.
Upps, da war ja noch wasViel Spaß, Tom!
Hat die ältere 'Frucht meiner Lenden' so festgelegtDu bist schon so 'n Romantiker.
Und die Romantik-Gene hat sie gewiss nicht von mir geerbt
Und ich renn jeden Tag zum Briefkasten...Upps, da war ja noch was
Na das machst du doch eh jeden Tag, denn Rechnungen gibt's immerUnd ich renn jeden Tag zum Briefkasten...
Marimbondo, null ProblemoWenn du Körnchen hast, gerne..
Hab ich auch, wenn auch nicht viel.wegen der Chris Fat mal vorsichtig gefragt.
Hier kommts drauf an, was du haben möchtest.Da alle guten Dinge..., hab gestern von dir über deine Olive Mini gelesen. Vielleicht mache ich doch nochmal einen Versuch mit Haaren?
Die trag ich immer direkt zum Nachbarn und werf sie da rein.Rechnungen gibt's immer
Super!Marimbondo, null Problemo
Dann überleg du bitte, ob es ausreicht.Hab ich auch, wenn auch nicht viel.
Das wäre die für mich interessante gewesen, aber unverhütet, wenn auch mit Abstand, wäre für mich ein Doppelrisiko.Von der Rebecca Toubøl-Linie kann ich leider nur unverhütet anbieten
Ich liebe dich, weil ich weiß, dass Du für Deals zu gebrauchen bistDas wäre die für mich interessante gewesen, aber unverhütet, wenn auch mit Abstand, wäre für mich ein Doppelrisiko.
Türlich, türlich!