Edi's 2023🤘

Pimenta Puma auf jeden Fall, dann Pulver...👌

Edi, viel Freude in der kommenden Saison!

Bei "Frucht meiner Lenden" musste ich sofort an das Lied Banana von The Butcher Sisters denken 🤪🤷.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Sers,

die 'Heat of Croatia' (unbekannte Chinense aus Kroatien) wills wissen.
Der Hosenscheißer ist am 04.10. gekeimt und würde gern mit Blütenknospen bilden anfangen🤔
Bescheuert die Kroaten🤣

20221129_170537.jpg


BTW:
Nix gegen Kroaten, ich liebe die Leute in meiner 2ten Heimat👍

Gruas Tom🤘
 
Chinensen lass ich immer machen:thumbsup:
Wüsste auch nicht, warum ich Blütenansätze oder Blüten entfernen s

:thumbsup::)
Ich eh auch nicht. Hab nur schon öfter gelesen, dass manche die ersten Blüten abmachen, damit die Pflanze noch mehr Energie ins Wachstum steckt. Daher die Frage.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
:thumbsup::)
Ich eh auch nicht. Hab nur schon öfter gelesen, dass manche die ersten Blüten abmachen, damit die Pflanze noch mehr Energie ins Wachstum steckt. Daher die Frage.
Blüten kosten der Pflanze so gut wie gar keine Energie👍
Lediglich Fruchtansätze bzw. Früchte von großfruchtenden Sorten, aber auch hier scheiden sich die Geister😁
 
Wenn Deine Kollegen dich mögen, steht morgens um 6, wenn Du das Büro aufschließt, sowas auf Deinem Schreibtisch😍😍😍🤘

Anhang anzeigen 301091

3 1/2 Wochen täglich Chips schnabbulieren, wie geil ist das denn🤤

Edi, da kann ich durchaus gegenhalten...
Gestern, 06:30 Uhr, stand das auf dem Schreibtisch:
Photo_1669991920623.jpg


Die Energy Balls und Nussecken wurden schon mit Genuss "gekillt". Auf das Probieren des Kaffeelikörs muss ich noch warten...und auf die vielen anderen Überraschungen auch noch...;););)
Photo_1669991926297.jpg
 
Hey, von mir auch noch alles Gute für deine "kleine und späte" Saison 2023! 😁
Auf den Glubb musst halt wieder bis Ende Januar warten, da brauchst dann noch nen zweiten Kalender, sogar mit 29 Türchen...
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Hey, von mir auch noch alles Gute für deine "kleine und späte" Saison 2023! 😁
Dankschee:thumbsup:
Wird wirklich ne kleine schnuckelige Saison 2023, dafür kommen diesesmal in der Anzucht bereits 5L-Töpfe zum Einsatz und die Endtöpfe für Chinense und Co werden 30L, denn die Erntemasse muss ja stimmen:D
Auf den Glubb musst halt wieder bis Ende Januar warten
Auf den wart ich schon seit ca. 35 Jahren (zumindest darauf, dass er mal wieder was reisst), ok ich warte nochmal so lang🤣
 
Zurück
Oben Unten