Edi's 2023🤘

A guads nais Joar 🤘🤘🤘



Edward ✂️war zu Besuch🤪
20230101_132529.jpg


Gruas Tom🤘
 
Auch von meiner Seite ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr :kiss:

Ich wollte schon fragen, ob du dich rasiert hast :whistling:. Dein neues "Ich" ist so kurzhaarig :p

;)
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Das wünsche ich Dir auch, Edi! 🍀🍀🍀🍀
Ich wünsch auch a guads neis!
Gutes Neues Jahr und viel Erfolg bei allem was du machst 😀
Auch von meiner Seite ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr :kiss:
Gesundes neues und erfolgreiches Jahr aus Sachsen :happy:
Dankööööö 😍:thumbsup:
Ich wollte schon fragen, ob du dich rasiert hast :whistling:. Dein neues "Ich" ist so kurzhaarig :p
Nur bisschen blass im Gesicht, ich glaub, ich verbring zu viel Zeit im Bunker:D
 
Sers,

meiner Primal Fear 'F3' scheints im Winterlager ganz gut zu gefallen :D
20230103_180732.jpg


Sie treibt überall neu aus....
20230103_180824.jpg



20230103_180758.jpg



...und das ist auch gut so, denn beim F4-Saatgut hat nur ein Korn gezündet:whistling:
20230103_181040.jpg


Und da ich ja 2021 schon nen Rückschlag hinnehmen musste, weil bei 2 von 3 Pflanzen die Fruchtels rot und nicht zitronen-gelb wurden und auch bei der F4-Pflanze nicht absehbar ist wie sich die Fruchtels entwickeln, bin ich ganz froh um mein Überwinterer-Back-Up:thumbsup:


Gruas Tom🤘
 
Zurück
Oben Unten