Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I hab doch gar ned geputzt
Das hatt dann ja wohl noch etwas Zeit. Aber ich möchte echt mal sehen, wie Du deine Pflanzen putzt...ned geputzt
Wattepads eignen sich ganz gutAber ich möchte echt mal sehen, wie Du deine Pflanzen putzt
Sollst da ja auch keine Zigarren qualmenich glaub des liegt an meiner 'Qualmerei'
Da kriegt man doch Lust, mal wieder was zu ĂŒberwintern.Sers,
die Ăberwinterer machen sich prĂ€chtig, da mach ich mir keine Sorgen mehr
Anhang anzeigen 303107
Und auch im Bunker wird's immer grĂŒner
Anhang anzeigen 303108
Gruas und scheens Wochenende
Tom
Moin EdiWattepads eignen sich ganz gut
Oder die Staubwedel von Swiffer, im Bunker gibt's nÀmlich einiges an Staub (wo auch immer der herkommt, ich glaub des liegt an meiner 'Qualmerei')
Unbedingt.Da krieht
Da kriegt man doch Lust, mal wieder was zu ĂŒberwintern.
Nö, hab ich ned.Hast Du ne BelĂŒftung oder so etwas im "Bunker"? (hab grad keine Zeit dies bei Dir nachzulesen, sorry).
Ganz ehrlich, ich qualme so viel, dass mich diese paar Pilzsporen nicht interessieren.Aber es gibt Studien zu Pilzsporen und schÀdlichen Stoffen die sich in der
Erde freisetzen und bei keiner bzw nicht ausreichender BelĂŒftung des Raums als Sporen und Staub in der Luft befinden und beim einatmen auf der Lunge ablagern.
Olive mini - checkWĂŒnsch Dir viel Erfolg, Kumpel
Zum GlĂŒck.Olive mini - check
BM - check
CFR - eine und ein Helmchen, keine KeimblÀtter, aber steht noch...
Schrieb dir's ja nur bzgl der auftretenden Frage, woher und warum da immer Staub auftaucht!ich qualme so viel, dass mich diese paar Pilzsporen nicht interessieren.
Doch, doch! Schade nur, dass von den Chris Fat nichts gekommen ist. Ich habe meine Zweifel, dass die ohne KeimblÀtter durch kommen wird.Hab schon gedacht Du meldest Dich gar nimmer mit nem Keim-Erfolg
Ich hoffe sie packt's trotzdemDoch, doch! Schade nur, dass von den Chris Fat nichts gekommen ist. Ich habe meine Zweifel, dass die ohne KeimblÀtter durch kommen wird.
'Mein Körper ist selbst Schuld, dass er sich mich ausgesucht hat'