Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankscheeWahsinn Tom.
Hob mir halt gedacht, wenn's scho weniger Pflanzen gibt in 2023, dann eben mit VollgasZum Vergleich: Ich habe eben mal meine Keimbox bestückt
hmmm letztes JAhr hattest du um die Zeit auch schon Vollgas.-.also im Februar bei dir quasi Dauerzustanddann eben mit Vollgas
Dieses Jahr kommen aber noch weitere Zwischentöpfe zum Einsatzhmmm letztes JAhr hattest du um die Zeit auch schon Vollgas.-.also im Februar bei dir quasi Dauerzustand
Ich denke mir, den kennst Du schon iwie. Aber für alle die es nicht wissen sollten ein kleiner etwas abgewandelter Hinweis:Who is this
seit ein paar Wochen Vollgas
Herrlich aber das bin ich von dir gewohnt.Aribibi Gusano
Ist ne Chinense, Näheres weiß ich auch noch nicht.Was für eine ist das die Purple Berrygum ? sieht gut aus
Ich schau mal, was sich in punkto 'Verhütung' machen lässtDanke schon mal das klingt Interessant solltest Du Samen haben dieses jahr wäre ich Interessiert da mal einen Versuch zu Unternehmen.
Die Übersetzung ist grottich schlecht
Dankschee Spezi, bin ziemlich zufrieden soweitMann oh Mann das schaut schon verdammt gut aus
Das solltest du auch sein schön wenn es von Anfang an passt! Ist nicht immer selbstverständlichDankschee Spezi, bin ziemlich zufrieden soweit