HighScoville
Chilitarier
Ich verballhorn mal dein oberpfälzisch ? (sofern das generell möglich istSchau ma mal, dann seng ma scho![]()

"schauen wie du sengsch, wenn'd des Ding in deiner Gosch versengscht

Spaß bei Seite, geiles Teil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verballhorn mal dein oberpfälzisch ? (sofern das generell möglich istSchau ma mal, dann seng ma scho![]()
Dankschee mein Freund, aber freu dich lieber für meinen Kumpel, denn nur für den baue ich die Sorte überhaupt anKlasse Tom, ich freue mich für dich![]()
Ich kanns sogar verstehenIch verballhorn mal dein oberpfälzisch ? (sofern das generell möglich ist) mit meinem badisch und würd gern mal
"schauen wie du sengsch, wenn'd des Ding in deiner Gosch versengscht
Spaß bei Seite, geiles Teil![]()
Ich finde man sollte jede Sorte durch die verschiedenen Reifestadien probieren. Einige Sorten haben dabei wirklich interessante, verschiedene Geschmacksnuancen. Einige Sorten schmecken mir in vorherigen Reifestadien sogar weitaus besser als reif.Aber doch jetz noch nicht![]()
Müssen wir doch Mal ein Treffen bei uns in der Gegend machen. Da hast dann die komplette MischungIch kanns sogar verstehen
Aber Badener oder Schwäbischer Dialekt is eh goil![]()
Der Sturm hat bei uns die letze Woche ein Rankgitter auf ein paar Chilis geworden wobei paar Äste mit grünen Früchten abgebrochen sind. Hab darauf die SRPS in komplett grün probiert. War gar nicht so schlecht, hatte schon richtig Schärfe und Geschmack. Aber hat so ein wenig was von grünem Ketchup. Fühlt sich irgendwie nicht komplett richtig an..Ich finde man sollte jede Sorte durch die verschiedenen Reifestadien probieren. Einige Sorten haben dabei wirklich interessante, verschiedene Geschmacksnuancen. Einige Sorten schmecken mir in vorherigen Reifestadien sogar weitaus besser als reif.
Wär gar ned weit und ich wär evtl. dabeiMüssen wir doch Mal ein Treffen bei uns in der Gegend machen.
Oha... Dann darf ich mit reifen Beeren in dieser Saison wohl nicht mehr rechnen. Ich habe doch vieeeeel später begonnen. Viele meiner Pflanzen sind noch relativ klein. Bei mir tut sich also noch gar nix.Wie schaugts bei Dir aus Heike @Chili-Kiekindiewelt?
Ich hoffe du hast da vorgesorgt?Chris Fat Red
Ich bin bemüht, aber bzgl. 'Verhütung' zeigt sie mir noch denIch hoffe du hast da vorgesorgt?![]()