Ei Guuude

mbreiden

Jalapenogenießer
Beiträge
102
Guten Morgen zusammen,

frisch registriert wollte ich mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Michael und ich komme aus der Nähe von Stadtallendorf (Mittelhessen, ca 100km von Frankfurt/Main). Ich bin Anfang der 40er und hab mich dieses Jahr rein interessehalber mal entschlossen ein wenig zu "Gärtnern";)

Auf die Chili bin ich durch einen Freund gekommen, der vor 2 Jahren schon mal erfolgreich ein paar Pflanzen bis zur Ernte gebracht hat.

Aktueller Stand ist, dass ich folgende Sorten schon vom Samen bis zum kleinen Pflänzchen gebracht habe:
  • 7 Pod Brown
  • Carolina Reaper Red
  • Habanero Hot Bone
  • Diavolinos
  • Explosive Ember
Von diesem Forum erhoffe ich mir wertvolle Tipps und viele Anregungen, um dieses "Projekt" erfolgreich mit einer grossen Ernte abschliessen zu können.

In diesem Sinne viele Grüße
Michael
 
Herzlich Willkommen, Michael!
Alles Gute für deine Saison und viel Spass hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten