Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eifelchilis by DeHoschi/Saison 2012 mit Bildern, kleines Update
RE: Eifelchilis by DeHoschi/Saison 2012 mit Bildern
In dem Fall ist es die CAP 390 die wir bestellt haben. Ich denke dass dort die Samen reinkommen die nicht näher spezifiziert wurden. Ich mag solche überraschungseier
RE: Eifelchilis by DeHoschi/Saison 2012 mit Bildern/Update mit Wasserchilis
So es wird Zeit mal wieder einen Überblick zu geben.
Einiges hat sich getan, die kleinen werden immer größer und keimen auch super.
Aber es gab ungeplanten Familienzuwachs, der meiner leicht chaotischen Ader zu verdanken ist
Als ich vor ca. 4 Wochen meine Samen zum Einweichen in Schwarztee und Kamille eingelegt habe, hab ich nach dem beerdigen wohl die Setzkästen mit dem Tee vergessen. Nun hab ich etwas Hausputz betrieben und da hab ich sie wieder entdeckt und konnte meinen Augen nicht trauen. Es haben sich in dem Wasser richtige Pflanzen gebildet. Sozusagen Wasserchilis
So langsam werden sie größer..
Victoms Idee mit der Kiste und ner Rettungsdecke hab ich ausprobiert, nun hab ich konstant 27 Grad und optimale Bedingungen. Kiste genommen, Styropor auf den Boden, 2 Heizmatten fürs Terrarium drunter und das ganze ausgekleidet mit Rettungsfolie..
RE: Eifelchilis by DeHoschi/Saison 2012 mit Bildern/Wasserchilis
Hab leider durch den Job nicht so viel Zeit, aber heute gibts ein paar neue Bilder:
Es wächst und gedeiht prächtig mittlerweile, in 2 Monaten tut sich ne Menge
Die Größten sind die Orange Flame, und ganz vorne eine Mayan Chili im 25cent becher..
Eine wunderschöne Blüte von der Orange Flame
Die Black Pearl ist mit bescheidenen Lichtverhältnissen schön buschig geworden.
An der Orange Flame sind die ersten Erfolge sichtbar
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.