Eifelsauce !!!

Vicktom

Dauerscharfesser
Beiträge
835
Ich habe mal ein wenig Sauce gekocht mit DeHoschi

so die Eifelsauce!!

3 Paprika ( 2 grün 1 rot )
2 Fleischtomaten
7 Knobizehen
2 Pfirsiche oder andere früchte
Chillis ( 6-8 nach wahl am beste die die in der eifel gewachsen sind:p )
2 Zwibeln
Raucharoma
300 ml Wasser
8 cl Kilkenny Bier
2 El Rohrzucker
Zitronen und limettensaft ca 50 ml
Apfelessig 50 ml
Salz
Zitronenpfeffer
Whisky ( gibt einen geilen Geschmack )
Italienische Kräuter
und das Wichtigste 1 guter Schuß Kaffemilch 10 %



Zubereitung:
Paprika und Chilis klein schneiden. Tomaten, Knoblauch und Zwiebel ebenfalls schneiden und alles in einen Topf geben. Die restlichen Zutaten hinzufügen und köcheln lassen ca 30 min alles mixen und fertig


Gruß aus der Eifel :cool:
 
Da bin ich ja mal froh, dass ich Eifelchili habe !!! Hört sich speziell an, sehr speziell....aber gut. Eifelmäßig würde ich sagen !!!
Hast Du vielleicht auch mal ein Bild davon? Würde mal gerne sehen wie sich die Kaffeemilch darin so macht.
 
Zurück
Oben Unten