eigene Threads wiederfinden

Crankster

Chiligrünschnabel
Beiträge
65
Hi,

ich bin seit gestern neu hier und find das Forum absolut mega!

Eine Frage habe ich noch, wo finde ich am schnellsten meine eigenen Threads wieder? Gibt es vielleicht irgendwo ein "manuall" für die Benutzung des Forums?

Danke im Voraus!
 
Du gehst auf dein Profil und dann auf Beiträge, ist zwar auch ein ziemliches Gesuche bei vielen Beiträgen aber so mache ich das meistens
 
Hi,

ich bin seit gestern neu hier und find das Forum absolut mega!

Eine Frage habe ich noch, wo finde ich am schnellsten meine eigenen Threads wieder? Gibt es vielleicht irgendwo ein "manuall" für die Benutzung des Forums?

Danke im Voraus!
Vlt. den ersten Beitrag als "Lesezeichen" setzen. Ich fände es auch super wenn es einen Reiter "eigene Threads" gäbe.
 
Vlt. den ersten Beitrag als "Lesezeichen" setzen. Ich fände es auch super wenn es einen Reiter "eigene Threads" gäbe.
Unter Profil / Informationen

Kannst Du Deine all eigenen Beiträge und alle Deine eigenen threads finden.

Eignen threads.JPG
 
Perfekt! Danke....

Wenn mir jetzt noch jemand bei der Sortenbestimmung der Chilis in meinem Profilbild helfen kann bin ich glücklich!
 
hab ich schon gemacht... den Thead gibts bereits... geht tatsächlich um die Pflanzen in meinem Profilbild...

Danke für die Hilfe im Voraus!

Schöne Grüße aus dem verregneten Allgäu
 
Zurück
Oben Unten