Ein großes HALLO an alle Mitglieder und das Team :)

Necky

Jalapenogenießer
Ich bin ein absoluter Neuling, was das anpflanzen von Chilis betrifft. Habe mich aber hier schon ein bisschen durchgelesen.

Ich bin 23 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Würde mich sehr sehr sehr (!) freuen, wenn ich viele Bekanntschaften hier mache, die mir bei meiner ersten Anpflanzung (kann man das so nennen? ^^) helfen würden. Bin aber auch sonst immer für nette Unterhaltungen zu haben :)

Liebe Grüße, eure Necky *lächelt*

Hehe, ja, Nürtingen ist nicht allzu weit weg :)
Auch an dich ein liebes Danke, Shira.

Ich finds toll wie freundlich man hier gleich begrüßt wird :D

Hi Necky!

Da hast ja das richtige Forum gefunden :D Hier werden sie geholfen :P

Bei fragen einfach immer her damit. Dafür ist ja die Comunity da.

Ja da werden einige Fragen kommen *g* aber ich wills mir ja nicht sofort verderben, deswegen dacht ich, ich stell mich erstmal vor, damit ihr euch an mich gewöhnen könnt *kullert sich aufm Boden vor lachen*

Nein im Ernst, ich kenn mich leider garnicht aus, möchte es aber unbedingt lernen :)

Und natürlich auch ein Danke an dich, Schnobster

Herzlich willkommen im Forum. joa für fragen is das forum ja dar. aber ich muss sagen nachdem ich hier alle aktuellen beiträge gelesen hatte waren keine fragen zum posten mehr da^^. und beim täglichen reinschaun werden auch mal ein paar alte beiträge durchstöbert. man findet immer was zum zeitvertreiben.

also viel spass beim forumlesen/posten

Ich denke hier kann man Tage verbringen mit lesen ^^

Aber natürlich auch an dich ein Danke fürs willkommen heißen, pestron :)

Hallo Necky
Auch von mir ein herzliches Willkommen. War dieses Jahr auch mein Erstes aber dank des Forums schon ein voller Erfolg. Viele, viele und schöne scharfe Früchte. Und es kommen immer noch jede Menge.
Gruß Robert

Jetzt sag ich einfach nur ein DANKE an alle *g*

Ich hab ja noch ein bisschen Zeit mich vorzubereiten, wenn die "Anpflanzsaison" erst im Dezember/Januar beginnt. Aber ich denke für genaue Fragen in der Richtung werd ich mich dann in einem andern Beitrag auslassen *kichert*

Aber das macht mir Mut, RobertM. Hoffe, dass ich dann nächstes Jahr auch meine ersten Erfolge "naschen" kann :)

Zurück
Oben Unten