ein hallo aus der weltbesten landeshauptstadt der welt

jan II.

Chiligrünschnabel
Beiträge
9
...und dies ist natürlich hannover :D

über mich gibt es eigentlich nicht viel spannendes zu berichten. ich sammel hauptsächlich sukkulente ascleps, also stapelia, orbea etc. mich faszinieren aber auch chilipflanzen.

lg
jan II.
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen....

Jaaaaaaaaaaa, ich mag Hannover auch sehr. Vor allem die Herrenhäuser Gärten, die Berggärten und die dortigen Gewächshäuser :thumbsup: Vom Machseefest mal ganz zu schweigen......... :D

Gruß
Moni
 
Hallo Jan, willkommen im Forum.

Wie sagte mal ein Moderator im Fernsehen (bei derEishockey-WM in Deutschland):
"Es ist schon ein Unterschied, wenn man aus einer Stadt (er meinte Köln) nach HANNOVER kommt..."

Nur Spaß!!!
 
Sprechen die in Hannover nicht so'n komischen Dialekt? ;)

Willkommen und viel Spaß hier.
 
vielen dank für das herzliche und warme willkommen!!! hannover ist wirklich klasse!

hannover ist sozusagen das zentrum und der nabel der welt. geographisch ist es zwischen süddänemark und norditalien einzuordnen. normalerweise spricht man, wenn man von weltstädten spricht, den namen hannover mit rom, paris, london und new york aus.

auch historisch-philospophisch sind wir hannoveraner federführend. ich erwähne an dieser stelle nur einige wirklich wichtige söhne und töchter dieser stadt wie zum beispiel jesus christus, kolumbus, marx und marilyn monroe.

und wären die imperialistischen und hinterhältigen preußen nicht in unser schönes königreich eingefallen, dann wären wir vermutlich heute noch ein florierendes imperium und ihr vielleicht auch hannoveraner!!!

lg
jan
 
Willkommen im Forum und viel Spaß
Und noch was das ist ein chili forum und nicht städte schonheit :w00t::cool::blink::huh::angel:
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen nach Hanover :)
Ich wünsch dir ne schöne Zeit hier und ne tolle Chili-Saison !
Gruß matze
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn ich bei "weltbeste Landeshauptstadt der Welt" iwie sppontan eher nicht an Hannover gedacht habe :p

Spaß beiseite: wünsche Dir eine tolle Saison!
 
Zurück
Oben Unten