Ein "Hallo" aus Ingolstadt (Bayern)

Benny.

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
Hallo liebe Gemeinde,

Ich freue mich hier Infos und Wissen sammeln zu dürfen.

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Benny, ich komme aus Ingolstadt und habe erst vor kurzem meine Freude am pflanzen (bisher sind es nur Samen) gefunden.

Ich bin 30Jahre alt, glücklicher Familienvater mit einer wunderbaren Frau und einem unvergleichlichen Sohn.
Ich bin im Vertrieb tätig und leite in einem Ortsansässigen Unternehmen sämtliche Vertriebstätigkeiten.

Soweit meine Vorstellung.

Grüße
 
Hallo Benny.
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße nach Ingolstadt.
Habe vor deiner Zeit ein unfreiwilliges Jahr auf der Schanz verbracht.
Habe aber nur gute Erinnerungen an diese Zeit.:)
War immer schön im Sommer am:thumbsup: Auwaldsee.
 
Hallo Benny,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Welche Samen hast du und wie groß ist deine Anbaufläche?
Viele Grüße
S P
 
Hallo Benny,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Welche Samen hast du und wie groß ist deine Anbaufläche?
Viele Grüße
S P
Grüße dich,

Ich versuche mich gerade an drei Sorten, CZ Black, Purple Tiger und Lemon Drop (und Tomaten)
Anbaufläche ist relativ, gerade besiedeln 30 Quelltöpfchen mit chilisamen und paar Tomaten die Heizung in einem Zimmer.

Später kommt alles ins Gewächshaus im Garten was Zuviel ist an Pflänzchen wird im Freundes und Bekanntenkreis verteilt.

Aber erstmal sehen ob ich überhaupt Pflänzchen bekomme
 
Hallo Benny.
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße nach Ingolstadt.
Habe vor deiner Zeit ein unfreiwilliges Jahr auf der Schanz verbracht.
Habe aber nur gute Erinnerungen an diese Zeit.:)
War immer schön im Sommer am:thumbsup: Auwaldsee.

Gibt schon paar schöne Fleckchen bei uns in Ingolstadt, unter anderem den auwaldsee.

Freut mich das ich so nett aufgenommen werde.
 
Zurück
Oben Unten