Ein Hallo aus Zentralfranken

Kanoni schrieb:
Wir wollen eigentlich mitm Fahrrad kommen.

Aber nur von Reichelsdorf, oder? Erlangen wär bissl weit mitm Rad :whistling:
Sag aber bitte vorher unbedingt bescheid. Donnerstags bin ich nicht immer mit in der Taverne, weil da allgemein recht wenig los ist. Wäre schade wenn ich dich verpass ;)

Es wäre vermutlich tatsächlich von Erlangen gewesen ;)
Wegen einer OP nächste Woche, wird es dann aber vermutlich doch erst in 2-3 Wochen und mitm Auto :(
Ich werde mich aber nochmal vorher melden :)

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum....

da siehst Du doch gleich mal, wie die Verrückten hier sind - Du wirfst nen blumigen Namen für ein scharfes Essen in den Raum und schon läuft allen der Geifer.... :w00t:

Kanoni schrieb:
Es wäre vermutlich tatsächlich von Erlangen gewesen ;)
Wegen einer OP nächste Woche, wird es dann aber vermutlich doch erst in 2-3 Wochen und mitm Auto :(
Ich werde mich aber nochmal vorher melden :)

Uiuiui. Na da is aber einer gut mitm Drahtesel unterwegs. Ich bin am Samstag in Spardorf bei lieben Freunden. Aber ich nehm das Auto ;)
Ich hoffe die OP is nix großes und du erholst dich gut. Ich drück die Daumen.

Chilthulhu schrieb:
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum....

da siehst Du doch gleich mal, wie die Verrückten hier sind - Du wirfst nen blumigen Namen für ein scharfes Essen in den Raum und schon läuft allen der Geifer.... :w00t:

Och, unter lauter Verrückten fühl ich mich wohl :D
Liebe Grüße, Lisa

Danke. Selbst würde ich auch lieber das Auto nehmen aber der Kumpel, den ich mitbrigen will ist leidenschaftlicher Radsportler und so kann ich ihn besser überreden :D

Chilthulhu schrieb:

:drool: :drool: :drool:
Habe mich aber schon etwas auf der Homepage umgeschaut :whistling::P

Quatsch! Das ist keine Werbung!
ICH hab gefragt und du gibst antwort, alles gut!
Außerdem hast du mit deinem "Loki's rache" hier bei vielen das interesse erweckt.

Und da ich keinen bock hatte jetzt zu suchen frag ich halt!^^

Schau da gleich mal vorbei!

Wobei ich dazu sagen muss, dass einiges der "scharfen Sachen" auf unserer letzten Seite in der Karte steht. Da bieten wir immer mal wieder neue Sachen an, die je nach dem wie gut sie ankommen in die bestehende Karte aufgenommen werden oder eben nicht. Dann müssen wir nicht so oft die ganze Karte aktualisieren, sondern können erst mal testen. Die "letzte Seite" ist auf der Homepage allerdings nicht vorhanden. Müssen wir mal nachholen.
Liebe Grüße, Lisa

Egal. Macht schon mal echt viel her.
Also so Mittelalter ist ja wieso was für mich.
Dann diese RIESEN Auswahl an Absinth!!! *.*
Ich als überzeugte Absinthtrinkerin bin da echt begeistert. Bei uns gibt es leiser nur den Abtshof 66. Welches zwar lecker ist, aber Son bisschen Abwechslung ja auch mal nicht schlecht wäre!
Also ich muss mir echt mal die reiseroute anschauen. :D

Zurück
Oben Unten