Ein Münchner.. Soso der Name

Soooooflauschig

Chiligrünschnabel
Beiträge
58
Guten Abend,
Ich bin seit heute hier angemeldet, lese mich aber seit ein paar Tagen fleißig ein.
Bisher habe ich nur eine "vernünftige" Pflanze, eine angeblich Peter pepper, aber vermutlich eher ne andere anuum.

Gestern habe ich 5 Sorten ausgepflanzt, die ich bestellt hatte und hoffe jetzt, dass alles so wächst wie ich es mir vorgestellt hatte^^

LG, Soso
 
Willkommen. Bei 5 Sorten wird es sicherlich nicht bleiben wenn du hier im Forum aktiv bist. Um welche Sorten handelt es sich eigentlich bei den besagten 5?
 
@torky habanero red, cheiro roxa, 7pot douglah, mini chiltepin und fluorescent black

Und ja, dafür hab ich auch gleich mal n Gesuch erstellt, für eine Wundertüte nächstes Jahr
 
Herzlich willkommen im Forum, mit 5. Sorten bin ich auch gestartet und dann habe ich mich in diesem wunderbaren Forum angemeldet ;)
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
 
Danke an euch!
Ich bin eh schon end begeistert, dass die eine es tatsächlich bis zu einer fruchttragenden Pflanze geschafft hat :D Und hoffentlich ist es mit den anderen genauso^^
 
Zurück
Oben Unten