Ein nettes hallo aus dem tal

hallo wupperfee,

das ist ja schön...ein forenmitglied aus dem schönen wuppertal...
meine heimatstadt...

herzlich willkommen hier im forum

gruß

tim
 
Moin Moin Michaela,

Grüße von weiter westlich :D

Ich bin auch erst vor kurzem hier aufgeschlagen, nachdem ich letztes Jahr meine Liebe für Chilis entdeckt habe. 2008 gabs nur eine Habanero-Pflanze, die Rocoto hat sich leider während eines Umzugs verabschiedet :(

Dieses Jahr gibts bei mir "Renate", "Harald" (die Chilis heissen wirklich so, nach den Inhabern von Pepperworld) und griech. Chilis von der Insel Leros.
Für nächstes Jahr hab ich mir schon 10 Chilisorten zurechtgelegt, hauptsächlich kleinere Pflanzen, die gut auf der Fensterbank zu halten sind und die auch den Balkon nicht zuwuchern. Obwohl: von den diesjährigen Sorten hab ich das auch gedacht, aber die Südlage scheint ihnen gut zu bekommen *gg*

Gruß
Moni
 
Zurück
Oben Unten