Hot 2B
Dauerscharfesser
Hi ich bin neu hier in diesem grandiosen forum, mein name ist Tobi, ich bin Konstrukteur für Stanz- und Umformwerkzeuge, mach z.Z. im Fernstudium Techniker für Maschinenbau... also momentan sowas wie ein arbeitsloser student:blush:
Interessen: Chili (seit januar nicht nur essen) Krampuslaufen
, Billard, Rätsel und Denksport in allen varianten, Poker, und alles was sonst so nicht als "ganz normal" eingestuft wird.
Musik: Alles was mir gefällt, und da gibt es in nahezu jeder Stilrichtung und von eigentlich allen künstlern irgendwas - und wenns nur ein song ist
FEIERN UND NEUE LEUTE KENNENLERNEN mag ich auch noch ganz gern.
ich glaub das reicht mal so für´s erste, wenn ich ins detail geh mag mich am schluss womöglich keiner mehr:huh1: ach ja, bin nicht verheiratet und hab meines wissens nach auch keine kinder:angel:
Interessen: Chili (seit januar nicht nur essen) Krampuslaufen

Musik: Alles was mir gefällt, und da gibt es in nahezu jeder Stilrichtung und von eigentlich allen künstlern irgendwas - und wenns nur ein song ist
FEIERN UND NEUE LEUTE KENNENLERNEN mag ich auch noch ganz gern.
ich glaub das reicht mal so für´s erste, wenn ich ins detail geh mag mich am schluss womöglich keiner mehr:huh1: ach ja, bin nicht verheiratet und hab meines wissens nach auch keine kinder:angel: