Einen schönen 4. Advent !!! - Weihnachtsgrüße

Eben hat es an der Tür geklingelt. Keiner da, aber eine Tüte mit vielen Päckchen, neben einigem Süsskram gab es dann noch das hier in dem Paket:

Ein großes laminiertes und mit Aufhänger versehenes Chili-Poster (ca. 100 x 60 cm) für Küche oder so. Sieht echt Klasse aus! Das Bild ist nicht so doll geworden. Sieht in echt viel besser aus.
Weihnachtsgeschenk2009_1.jpg


Und dann noch dieses Buch hier:
Weihnachtsgeschenk2009_2.jpg


Die guten Gaben kamen von einem unserer Nachbarn den ich das Jahr über immer mit frischen Chilis und nun auch Sauce und Pulver versorgt habe. Toll oder? :D

LG Harald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche euch allen ein FROHES FEST
das habe ich von meiner Frau bekommen ein Etiketten Drucker :clapping:
imag0020ed.jpg
[/URL]
so ein ding wollte ich schon immer haben .
 
auch wenn das Fest zu Ende sei,wünsche ich euch allerlei...
viel Freude und habet meinen Segen,auf euren weiteren Lebenswegen..:D
 
@Harald

Ist doch immer ein schönes Gefühl wen Menschen sich so nett bedanken
und dann noch so, da liegt einem was an gute Nachbarsschaft bei dir :)

Gruss Heiko
 
Ich hab auch was nettes bekommen eine Gewürzmühle
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41K3M2GWliL.jpg

Noch schöne Restfeiertage an alle

Habe Hotlink in URL umgewandelt! Bitte keine Hotlinks Posten, Danke! Gruß Martin
 
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, viel Glück und viel Gesundheit :)

Hoffe es gabe tolle Geschenke ;)
 
Zurück
Oben Unten