Einen schönen 4. Advent !!! - Weihnachtsgrüße

Joo.. na denn FROHE WEIHNACHTEN an alle Capsaicin-Süchtigen hier.

PS: Sieht die rote spitze Mütze vom Weihnachtsmann nicht ein kleines bischen wie 'ne Chili aus ???
 
Ich wünsch euch allen auch ein frohes Fest, feiert schön.
xmas-smiley-004.gif
 
FROHES FEST wünsch ich euch auch! Ich mach grad den Nudelsalat - obligatorisch an Heiligabend: Nudelsalat mit Bockwürstchen :)

LG Harald
 
Ich wünsch euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest
weihn0016.gif


Lasst es euch gutegehen !
Gruß matze
 
Auch von mir schöne Weihnachten.
Das ihr viele schöne Sachen zur Chilizucht bekommt.
Ich baue gerade an eine 4,5 kg Gans die wir heute Abend verspeisen.........
........um Morgen gestärkt die ersten Chili-Samen beerdigen zu können :p:clap:
 
Auch euch allen ein frohes besinnliches Fest.
Bereite gerade das Käsefondue vor. Natürlich passt da ein ganzes Glas Chilis dazu. Nicht weniger.:hot:
Gruß Robert
 
Freu...
das erste Geschenk habe ich gerade von einen guten Freund bekommen.
Schaut mal:

Ich bin normal nicht so für so eine schenkerei, aber da Lacht sogar mein hartes Herz :whistling::whistling:
 
wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und viele (chili)geschenke.
 
Hi Paul
Die Chilis schauen richtig echt aus. Nicht das Du sie auffutterst. :roflmao:
Noch ein schönes Fest.

Gruß Herbi
 
Zurück
Oben Unten