Einen wunderschönen guten...

UrbanChiliFfm

Jalapenogenießer
...Morgen aus Frankfurt!
Bin hier schon einige Male auf tolle Beiträge gestoßen und habe des öfteren heimlich mitgelesen. Jetzt wird es aber endlich Zeit für etwas Beteiligung :)
Ich stehe total auf mexikanische und karibische Salsas und möchte diese jetzt endlich aus meinem kleinen "Urban Garden" in Frankfurt herstellen. Außerdem will ich meinen Horizont für Chilis weiter öffnen: dachte zB Richtung Ceviche bzw. Rocoto.
Leider steht mir als Stadtmensch nicht gar so viel Fläche zur Verfügung, aber immerhin sind es zwei Balkons (da müssen die Pflänzchen aber noch mit einem Genesis konkurrieren oder nennen wir es vielleicht besser "sich ergänzen") und große Fenster/ Fensterbänke. Jetzt im Winter habe ich dann auch direkt mit Habaneros auf der Fensterbank im modifizierten Ikea Växer (mit mehr Platz nach oben, Bubbler und ner Sanlight als Sonnenersatz) angefangen.
Wenn's dann auf die neue Saison zugeht werde ich Euch bestimmt ein wenig zwecks Sorten und Balkon Anbau löchern. Mir schwebt jedenfalls eine Hydro Lösung wegen des begrenzten Platzes vor.
Liebe Grüße!

Guten Morgen,
schön, dass du dich hier angemeldet hast. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Hobby.
Viele Grüße
S P

Willkommen, deine Pläne lesen sich super, Sanlight, Hydro... was will man mehr. Viel Erfolg und bitte reporten wenn Du Dein Vorhaben umsetzt

Zurück
Oben Unten