Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bloß nicht! Damit lockst Du Dir die Schnecken der gesamten Nachbarschaft an und fängst mit Glück ein paar wenige davon. Wenn überhaupt, dann weiiit weg von den Pflanzen, und nicht komplett im Boden versenken. Aber ich würde wirklich davon abraten. (Leidvolle Erfahrungen gemacht, weitaus mehr Schaden als Nutzen damit...)Bier Falle aufstellen
Unsere Nachbarschaft ist ein Asche Sportplatz und ein Asphaltiertes Öffi Betriebsgelände aber ich kann nachvollziehen, dass bei anderen Umständen die Schnecken angelockt werdenBloß nicht! Damit lockst Du Dir die Schnecken der gesamten Nachbarschaft an
Stecklinge draus machen? Ich glaube Tomatillos wurzeln gut..lediglich 2 Tomatillos sind mitten durch abgebrochen..
da hat man aufgrund der Abhärtung seine CHilis die erste NAcht draussen im GWH gelassen und da haben die Schnecken schon an vielen Blättern rumgeknabbert....
Draussen bei den Radiesschen hat es keinen Zweck dieses Jahr...sobald die ersten echten Blätter kommen, haben die Baby/Jungschnecken sie schon aufgefressen..dieses Jahr ist erheblich kühler und nasser wie letztes Jahr um die Zeit....und für das Schneckenkorn sind die Babyschnecken noch zu klein..die gehen noch nicht ran,bzw. bekommen die Pellets nicht gefressen....