Einfrieren oder einkochen?

Mill79

Jalapenogenießer
Beiträge
175
Hallo Chilifans,
ich esse gerne mit Frischkäse gefüllte frische Anaheim. Kann man die auch einfrieren und nach dem Auftauen füllen? Ich hab die jetzt versucht einzulegen, sowohl einmal in Salz lake als auch zum anderen in Essig. Das Ergebnis war geschmacklich niederschmetternd.

Und noch eine Frage : Wenn ich Jalapeño Poppers machen will, also wie diese Chili Cheese Nuggets von Mc Donalds, kann ich die dann nach dem Frittieren einfrieren bzw. Kann man auch tiefgekühlte Jalapeño verwenden?

Ich bin ein wenig ratlos.
Wisst ihr Rat?
Danke und liebe Grüße Eva
 
Moin Eva!
Warum füllst Du nicht zuerst und frierst sie dann komplett ein? Kannst ja schon vorab panieren. Ich würde die Teile dann später gefroren frittieren oder vorher etwas antauen lassen.

Wie die von McD aussehen, weiß ich nicht, aber die machen das doch sicher auch so!
Gruß
 
Gefroren Frittieren klingt nach einer richtig guten Idee. Danke! Ich glaube, so werde ich es machen.
Lg Eva
 
Zurück
Oben Unten