Email-Benachrichtigung?

So, sorry, hat was länger gedauert. :)

Mit Gmail klappt der Empfang wieder.
Muss also an outlook liegen. Aber es ging ja die ganze Zeit, seit ich hier im Forum bin. Nur plötzlich nicht mehr... :noidea:

Freut mich das es wieder klappt. Mit Gmail hab ich selber auch die wenigsten Probleme. Es kommt ab und zu nur mal vor das Mails im Spamordner landen.

Hm. Gmail ist eigentlich meine normale private Mailadresse. Die Outlook hatte ich extra für das Forum erstellt.

Was mich jetzt noch wundert: Für deine Nachricht habe ich wieder keine Benachrichtigung bekommen. Habe nochmal in den abonnierten Themen nachgeschaut. Dort stand jetzt: "Benachrichtigungsmethode: Keine E-Mail-Benachrichtigung". Obwohl ich extra eine eingestellt habe. Und dort vorgestern auch noch stand: "Benachrichtigungsmethode: Sofortige E-Mail-Benachrichtigung".

Warum wechselt das plötzlich?
Kann es ein, dass bei der Schnellantwort, die Einstellung in "Abonnieren, ohne bei einer neuen Antwort eine E-Mail zu erhalten" geändert wird? Das ist ja die Standardeinstellung, wenn man über den Editor antwortet.

Ich stelle jetzt nochmal die Benachrichtigung ein.

(Und sorry, dass ich hier so ein Bohei mache... aber irgendwas ist hier komisch. :D )

Bei mir gibt es jedenfalls keine Probleme.

Das ist ja die Standardeinstellung, wenn man über den Editor antwortet.
Nein, im Editor ist die Einstellung aktiv die man selbt in den Optionen im Profil gesetzt hat.

Hast du in deinem Profil die Einstellung auf sofortige E-Mail Benachrichtigung gestellt?

Ah okay.

Nein, meine Standardeinstellung ist keine Email.
Habe dir nur für das Thema mal aktiviert.
Das hat jetzt auch wunderbar geklappt.

Jetzt antworte ich über die Schnellantwort. Mal sehen, ob sich die Art wieder ändert. (Es soll sein: "Emailbenachrichtigung")

Okay. Bei Schnellantwort wird anscheinend die im Profil eingestellte Standardeinstellung übernommen. Auch wenn man für das Thema eine andere Einstellung gewählt hatte.

clappingmarkey schrieb:
Okay. Bei Schnellantwort wird anscheinend die im Profil eingestellte Standardeinstellung übernommen. Auch wenn man für das Thema eine andere Einstellung gewählt hatte.

Das scheint ein Bug zu sein.

Zurück
Oben Unten