Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jfk1307 schrieb:Wau Emiliano, was für schicke Blüten, da geht mir das Herz auf.:w00t:
Bei der Black Hot Hungarian hast Du sechs Blütenblätter und bei der Czech Black sieben, mehr unterschied sehe ich momentan auch nicht.
Duftet eine der Blüten, ich frage nur, weil die Royal Bläck Blüte auch so ähnlich aussieht, aber extrem toll duftet?!
Bei der Jalapeño Purple sieht mir die Blüte schön dunkel aus, ist das richtig oder täuscht das!?
Deine Pflanzen gehen wunderbar ab, und ich warte immer noch auf meine Hungarian Black.
Gruß Jörg
Danke Emiliano, bin schon mehr als voll mit Chilis.Emilies schrieb:Was meinst du damit? Hast welche ausgesät oder willst eine von mir haben?
war schon klar, hast ja nicht gespart.jfk1307 schrieb:Danke Emiliano, bin schon mehr als voll mit Chilis.
Wenn Du auf eine schicke, super duftende und gut schmeckende Sorte stehst, kann ich Dir ja im Herbst bestimmt frisches Saatgut von der Royal Black geben,
Gruß Jörg
Mhh, auch keine schlechte Idee.Patryk Ressee schrieb:sobald alle raus dürfen, werden alle Früchte & Blüten abgemacht, in der Hoffnung dass sie dann weiterwachsen
Vielen dank, das tut guuutDeine Pflanzen sehen echt Spitzenmäßig aus!!!! WOW!!! Smile
Fast sicher sind die am 2 Januar in die Erde gelandet, eine könnte aber auch 10 Tage später ausgeseät worden sein? (Sorry für Schreibfehler, Itaka alt)Übrigens, schöne Pflanzen hast Du da! Von wann sind denn die Czech Black?