Cupido
Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,
nachdem ich letztes Jahr dummerweise zu spät mit dem Chili-Anbau-Virus infizert wurde, musste ich soooooo lange warten um starten zu können.
Doch nun habe ich meine ersten Chillis unter der Erde. =)
Am 23 Januar wurden
Jalapenos F1 Sierra Fuego (Baumarkt) (Anzahl folgt)
De Cayenne (Baumarkt) (Anzahl folgt)
Peter Chili (www.hotsaucen.ch) (10/8)
und ausserdem noch
Physalis (Ananasbeere) (Baumarkt) (Anzahl folgt)
unter die Erde gebracht. Davon hat schon einiges gekeimt und bereitet mir auch schon erste Probleme ( -> http://chiliforum.hot-pain.de/thread-3524.html ).
Diese Pflänzchen stehen in meiner neu gebauten Anzuchtbox unter 2x36W 865 LSR. (Die Lampenhalterung ist noch ein Povisorium...wozu Literatur nicht alles nützlich ist )
Aus lauter Angst ich könnte in meiner ersten Saison leer ausgehen, wurden dann diese Woche (8 Februar) noch
Karibischer Mix (www.hotsaucen.ch) (15/9)
Chocolate Bhut Jolokia (www.hotsaucen.ch) (5/1)
ausgesät.
Updates und vorallem mehr und bessere Fotos folgen. Ich freue mich meine erste Saison mit euch meistern zu dürfen. Ich hab echt noch nie so ein sympathisches Forum angetroffen.
nachdem ich letztes Jahr dummerweise zu spät mit dem Chili-Anbau-Virus infizert wurde, musste ich soooooo lange warten um starten zu können.
Doch nun habe ich meine ersten Chillis unter der Erde. =)
Am 23 Januar wurden
Jalapenos F1 Sierra Fuego (Baumarkt) (Anzahl folgt)
De Cayenne (Baumarkt) (Anzahl folgt)
Peter Chili (www.hotsaucen.ch) (10/8)
und ausserdem noch
Physalis (Ananasbeere) (Baumarkt) (Anzahl folgt)
unter die Erde gebracht. Davon hat schon einiges gekeimt und bereitet mir auch schon erste Probleme ( -> http://chiliforum.hot-pain.de/thread-3524.html ).
Diese Pflänzchen stehen in meiner neu gebauten Anzuchtbox unter 2x36W 865 LSR. (Die Lampenhalterung ist noch ein Povisorium...wozu Literatur nicht alles nützlich ist )
Aus lauter Angst ich könnte in meiner ersten Saison leer ausgehen, wurden dann diese Woche (8 Februar) noch
Karibischer Mix (www.hotsaucen.ch) (15/9)
Chocolate Bhut Jolokia (www.hotsaucen.ch) (5/1)
ausgesät.
Updates und vorallem mehr und bessere Fotos folgen. Ich freue mich meine erste Saison mit euch meistern zu dürfen. Ich hab echt noch nie so ein sympathisches Forum angetroffen.