ENDLICH!!

Hihi, das hab ich mich auch schon gefragt.

Wie sieht's denn aus mit Deinen kleinen Lieblingen?? Tut sich schon was??

Ich hab bisher noch keine Meldung, dass einer meiner Winzlinge seinen Kopf rausstreckt.

Was ich auch sehr schön finde - mein Freund hat bereits Fotos gemacht, obwohl ich ihn gar nicht darum gebeten habe - hab wohl doch ganz schön genervt :D
 
Hab mir heute Blumentöpfe gekauft und muss mir noch Erde besorgen und dann kann es am Wochenende losgehen. Bin mal gespannt, ob das alles klappt (mein Freund ist da ziemlich pessimistisch und ich hoffe, dass ich ihm das Gegenteil beweisen kann). Muss mich jetzt nur noch entscheiden, welche der 35 Samen ich pflanzen werde - wollte mich eigentlich für 4 +/-entscheiden.

So, jetzt muss ich mich revidieren. Mein Freund hat gerade angerufen: wenn man die Erde ein bisschen zur Seite nimmt, kann man 3 kleine Hälmchen sprießen sehen. Es ist zwar "nur" Schnittlauch aber der Anfang ist gemacht. Hoffe mal, dass der Chili (der schon bei meinem Freund gepflanzt wurde) dann auch bald sein Köpfchen reckt.
 
Zurück
Oben Unten