schwoabfranz
Substanz P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Preis scheint günstig zu sein, gerade wenn man mehr bestellt und sich dann die Versandkosten rechnen. Hatte letztes Jahr auch vor Ort viele verglichen, ob es der wirklich günstigste ist kann ich auch nicht beurteilen. Ob Offline habe ich mit Abstand nichts günstigeres entdeckt.Die hier sind top und werden von vielen genutzt.
Ob das die günstigste Quelle ist weiß ich allerdings nicht.
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass der Laden einen super sympathischen Kundenservice hat! Da habe ich mein Zelt bestellt und anfangs die falsche Größe bestellt. Beratung und Umtausch war super. Habe aber auch gleich gesagt, dass ich die Versandkosten für den Rückversand übernehme, vielleicht hat das die auch entsprechend motiviert.Der Preis scheint günstig zu sein, gerade wenn man mehr bestellt und sich dann die Versandkosten rechnen. Hatte letztes Jahr auch vor Ort viele verglichen, ob es der wirklich günstigste ist kann ich auch nicht beurteilen. Ob Offline habe ich mit Abstand nichts günstigeres entdeckt.